Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Automobile Kupfer e.K.

Ihr zuverlässiger Gebrauchtwagenpartner

Max-Eyth-Str. 2, 75443 Ötisheim

Öffnungszeiten

53 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Catana Daniel

Sehr zuverlässig, Sehr impliziert, sehr nett, macht sein job gerne, ich habe keine negativen Worten für diesen Mann

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mein Traumauto hier gekauft

Sehr zu empfehlen. Super freundlich. War sehr hilfreich und hat sich sehr viel Zeit genommen zum erklären. Vielen Dank noch mal

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
leo

Alles top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Einwandfreier Kaufprozess

Sowohl die Kontaktaufnahme als auch die Terminvereinbarung zur Probefahrt bis hin zur Kaufabwicklung und Abholung verlief absolut tadellos. Es gab nichts zu beanstanden und ich bin rundum zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Robert Goldbrunner

Extrem genaue Beschreibung am Telefon. Sehr freundlich und hilfsbereit! Die 300Km anfahrt haben sich absolut gelohnt, kann ich nur empfehlen!!!! Vielen Dank Herr Kupfer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
zuchini91

Super Service und Beratung. Kann ich zu 100 Prozent empfehlen. Endlich ein Verkäufer der sich für einen Interressiert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peiskidogg

Super Händler! Hilfsbereit! Freundlich! Hohes Fachwissen! Sympathisch!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Treiber

Alle Fragen offen beantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Familiäres Autohaus

Ich kann nur sehr positive Erfahrungen schreiben. Man hatte nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden oder das man auf etwas gedrängt wurde. Faire Verhandlung, Faire Inzahlungnahme von meinem Auto, gute Kooperation. Ich war in diesem Autohaus rund um zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
W. Schaal, Starnberg

Freundliche, schnelle Kontaktaufnahme, professionelle Beratung, reibungsloser Kauf - kann Herrn Kupfer und sein Team nur wärmstens empfehlen. Auch eine weitere Anfahrt lohnt sich!