Automobile Vitale UG (haftungsbeschränkt)

Dieselstr. 73, 63165 Mühlheim

9 Ergebnisse

Filtern nach

€ 2.490,-

Keine Angabe

150.000 km04/199985 kW (116 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin8,8 l/100 km (komb.)211 g/km (komb.)

€ 3.190,-

Sehr guter Preis

180.000 km02/2008110 kW (150 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin7,1 l/100 km (komb.)167 g/km (komb.)

€ 9.990,-

Guter Preis

192.000 km01/2012150 kW (204 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel5,8 l/100 km (komb.)153 g/km (komb.)

€ 6.190,-

Guter Preis

93.000 km02/201544 kW (60 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,2 l/100 km (komb.)123 g/km (komb.)

€ 5.790,-

Guter Preis

57.000 km06/201051 kW (69 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,1 l/100 km (komb.)121 g/km (komb.)

€ 4.190,-

Sehr guter Preis

136.000 km04/200970 kW (95 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,9 l/100 km (komb.)159 g/km (komb.)

€ 3.990,-

Guter Preis

31.000 km04/200444 kW (60 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterHalbautomatikBenzin5,4 l/100 km (komb.)127 g/km (komb.)

€ 8.990,-

Guter Preis

78.000 km01/201551 kW (69 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)HalbautomatikBenzin5 l/100 km (komb.)118 g/km (komb.)

€ 2.490,-

Fairer Preis

140.000 km09/200940 kW (54 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)SchaltgetriebeBenzin5,7 l/100 km (komb.)135 g/km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.