Zu meinem Merkzettel.

7 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

7 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sonnenblume123

Hatte interesse an einem Fahrzeug welches ich dann auch Vorort besichtigt und gefahren habe. Ich habe den Schlüssel für das Fahrzeug bekommen und musste es dann alleine ohne den Verkäufer anschauen, dieser blieb lieber im warmen Büro. Das Fahrzeug wurde als Scheckheftgepflegt deklariert, tatsächlich wurde aber seit 60.000 km und über 5 Jahren kein Öl-Wechsel mehr durchgeführt und es befand sich nicht mal Öl im Motor. Des weiteren wird im Büro geraucht, dies ist für Kunden die Nichtraucher sind sehr unangenehm. Der Termin wurde eingehalten, auf E-Mails wird jedoch nicht geantwortet. Ich habe im Endeffekt hier kein Fahrzeug gekauft. Der Autopark Altensteig mag für Export-Käufer in Ordnung sein, jedoch für Privat-Käufer eher ungeeignet. Ein Auto das mehr als 2000€ kostet würde ich hier nicht kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
hans

ne repond jamis

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Autopark Altensteig

Gut!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Keine

Sehr gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kröner Baudienst

Sehr freundlich - flexibel - informiert super den Kunden. Preis auch ok:-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Marco

Keinerlei Kaufberatung. Schlüssel bekommen zur Besichtigung und dann allein gelassen. Wir waren die einzigen auf dem Hof. Die Beschreibung des Wagens war zum Teil fehlerhaft und zum Teil unvollständig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MG

Fahrzeug wurde als sehr gepflegt angbeboten, war aber innen total verdreckt noch vom Vorbestitzer