Autopark Böblingen

Station Hildrizhausen

Hanns-Klemm-Str. 2, 71157 Hildrizhausen

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Koch

Vnj

S. Koch

Auf der Suchen nach einer B-Klasse hatte ich mehrer Händler angerufen. Autopark Böblingen konnte alle meine Fragen beantworten und war auch seht gut telefonisch und per mail zu erreichen. Auf meine Nachfrage, nach einige Detail´s zum Auto und zur Sonderausstattung konnte er mir alle Fragen beantworten. Ich war mir sicher, dass die B-Klasse das richtige Auto für mich ist und habe eine Gebühr überwiesen, der Händler hat das Auto für mich mit Überführungskennzeichen angemeldet. Am nächsten Tag bin ich ca. 250 km zu Ihm gefahren und habe, nach einer kurzen Probefahrt, das Auto gekauft. Super Sache. Traurig ist, dass einige andere Händler nicht so seriös sind wie er, so dass ich extra 250 km fahren musste, um ein passende Auto zu finden. Einige andere Händler hatten mit Ausstattungen geworben, welches die Autos nicht hatten. Autopark Böblingen kann ich SEHR empfehlen. Mit der Preis-Leistung war ich so zufrieden, dass ich über seinen Angebotspreis nicht verhandelt habe. So fühlte ich mich gut beraten und für alle jeden war es ein gutes Geschäft. Danke nochmal an Autopark Böblingen.

M. Spindler

Schnelle unkomplizierte Beratung! Schnelle Kaufabwicklung und ein toller Verkäufer.