Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

77 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

77 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mart

Hab innerhalb von 1h eine antwort auf meine mail erhalten!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan

Schnelle Reaktion auf Anfrage, sogar Sonntags. Freundliche Kommunikation. Fahrzeugbeschreibung weitgehend korrekt mit kleinen Abweichungen (u.a. km-Stand ca. 1000 km höher). Probefahrt ohne Probleme ermöglicht, allerdings Tankanzeige auf Null. Laut Aussagen des Händlers werden die meisten Fahrzeuge von ihm/Mitarbeitern selbst überführt, was ihm ermöglicht, Probleme zu erkennen. Sonst aber keine weitere technische Prüfung. Gutes Fahrzeug zu günstigem Preis mit kleineren Nacharbeiten (Reparatur Schramme, Nachkauf Sommerräder).

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Verkaufe ML

OK,, freundliche Erscheinung,

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ines Wutzler

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten super gute Zusammenarbeit, jederzeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marek

bin zufrieden, danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Petra Schubert

Alles bestens :). Netter ehrlicher Händler, der mich hat den Wagen, in einer unabhängigen Werkstatt prüfen lassen. Sehr zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fischer

Vielen lieben Dank für die Kaufberatung und das organisieren, von unserem Traum auf 4 Rädern.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rocknrollakochi

Erklärte alles detailliert, scheute sich nicht vor einer Probefahrt und zeigte mir sogar den Weg zur nächsten Vertragswerkstatt, da er sich mit seinen Fahrzeugen sicher ist und nichts zu verbergen hat. Allesamt sehr nett und trotz wenig Platz und extrem vielen Autos, eine schnelle Bearbeitung und Logistik, die seines gleichen sucht! Der erste und äußere Eindruck täuscht! Gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
johannes

Die lange Anreise 1.200 km war umsonst. Das Auto war schon verkauft. Durch den email-Verlauf war das für mich nicht zu erkennen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes Benz ML

Sofort geantwortet . Trotz Wochenende