Zu meinem Merkzettel.

Autopark Wellsee

Marconistr. 1, 24114 Kiel

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

NixKäufer

Seriös?

04.07.2019

Ich

Beschreibung des Zustandes entsprach zu 50% des aktuellen Zustands. Verkäufer hatte im Verkaufsgespräch mitgeteilt, dass man alle Mängel im Rahmen von TÜV, beseitigen wird. Leider fehlt bis heute der Nachweis wie Mängelliste von TÜV und was durch die Werkstatt beseitigt wurde, trotz Absprache. Reifen wurden wie schriftlich festgehalten mit gebrauchten Allwetterreifen getauscht, allerdings waren die auch bei Abholung genauso platt wie die Originalreifen davor bei der Probefahrt. Ggf. ist das Ventil defekt, was mich wundern würde, da der TÜV meines Wissens auch darauf achtet. Auto wurde in der Beschreibung mit guter Zustand angeboten. Aber wo bitte ist es ein guter Zustand, wenn beim TÜV festgestellt wird, dass die Vorderachse von Rost so zerfressen ist, dass diese getauscht wurde? Das Beste war dann, dass der Verkäufer dann noch fragte, ob ich mich an den Kosten beteilige, nachdem bereits der Tausch durchgeführt wurde. Es sollte erwähnt werden, dass man sich darauf im Vorfeld im Verkaufsgespräch darauf geeinigt hatte, wenn die Kosten den kalkulierten Kosten deutlich höher entgegen stehen, dass man dann den Kaufvertrag storniert. Positiv sei hier zu erwähnen, dass ich die Kosten nicht anteilig übernehmen musste und der Käufer diese getragen hat. Alles in allen, ist das Auto, was den Zustand angeht zu teuer gewesen, wenn man das Modell vergleicht.

16.02.2019

Christian

Nicht erreichbar keine ordentliche Kommunikation unfreundlich

24.11.2018

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autopark Wellsee

Ihr Verkaufsteam

Händler kontaktieren

(optional)