Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

2,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
NixKäufer

Seriös?

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ich

Beschreibung des Zustandes entsprach zu 50% des aktuellen Zustands. Verkäufer hatte im Verkaufsgespräch mitgeteilt, dass man alle Mängel im Rahmen von TÜV, beseitigen wird. Leider fehlt bis heute der Nachweis wie Mängelliste von TÜV und was durch die Werkstatt beseitigt wurde, trotz Absprache. Reifen wurden wie schriftlich festgehalten mit gebrauchten Allwetterreifen getauscht, allerdings waren die auch bei Abholung genauso platt wie die Originalreifen davor bei der Probefahrt. Ggf. ist das Ventil defekt, was mich wundern würde, da der TÜV meines Wissens auch darauf achtet. Auto wurde in der Beschreibung mit guter Zustand angeboten. Aber wo bitte ist es ein guter Zustand, wenn beim TÜV festgestellt wird, dass die Vorderachse von Rost so zerfressen ist, dass diese getauscht wurde? Das Beste war dann, dass der Verkäufer dann noch fragte, ob ich mich an den Kosten beteilige, nachdem bereits der Tausch durchgeführt wurde. Es sollte erwähnt werden, dass man sich darauf im Vorfeld im Verkaufsgespräch darauf geeinigt hatte, wenn die Kosten den kalkulierten Kosten deutlich höher entgegen stehen, dass man dann den Kaufvertrag storniert. Positiv sei hier zu erwähnen, dass ich die Kosten nicht anteilig übernehmen musste und der Käufer diese getragen hat. Alles in allen, ist das Auto, was den Zustand angeht zu teuer gewesen, wenn man das Modell vergleicht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Christian

Nicht erreichbar keine ordentliche Kommunikation unfreundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
jh

Nach der 2.EMail endlich Antwort "ich verkaufe Ihnen das Auto nicht, da Sie zu weit weg wohnen!" - Ich spare mir was ich dabei dachte, zudem stand nichts davon in der BUNDESWEITEN Anzeige! Daher ganz kurz: Keine Empfehlung, Kontakt erst nach 2.Mail und dann so ne Antwort...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
J.B.L

Bin sofort zurückgerufen worden. Macht einen guten ersten Eindruck

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
407 SW Kauf

Sehr freundlich, unkompliziert. Mein schnellster Autokauf!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gebrauchtwagen

Ich fand den Händler kompetent und sehr freundlich

Gesamteindruck
H. Berkenkamp

es gab keinen Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jaguar S-Type

nachweislich Unfallwagen, totaler Wartungsstau, absolut nicht empfehlenswert. Es fehlt die Ehrlichkeit, oder Unwissenheit, beides schlimm.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
elkehartmut

fzg entsprach nicht dem Angebot