Autosalon Koch

Inh. Uwe Koch

Alfred-Lange-Straße 15, 09599 Freiberg

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Familie B. aus Dresden

Das Auto entsprach zu 100% der Angebotsbeschreibung. Sehr freundlicher Kontakt, professionelle und zügige Abwicklung. Eine Probefahrt war spontan möglich. Auch das Altfahrzeug wurde unkompliziert und zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Insgesamt sehr guter Gesamteindruck, kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Kaiser

Abwicklung hat schnell und zügig geklappt.

SusannKreller

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung zu unserem neuen Fahrzeug. Auch die Kommunikation war ausgezeichnet!

Detlef

Herr Koch ist uns sehr nett, freundlich und kompetent entgegen gekommen. Seine Beratung war korrekt und aufschlussreich. Wir waren sehr zufrieden.

D.Brune

Das Autohaus, Autosalon-Koch,hat mir ein Fahrzeug Verkauft zu einen Super Preis. Die Beschreibung des Fahrzeuges entsprach genau den Tatsachen. Die Freundlichkeit,der Service rundetete den Kauf zur meiner vollsten Zufreidenheit ab. Sehrgut!

Förster

netter Kontakt , umfangreiche Beratung/ Verkaufsgespräch>>rund um zu zufrieden, kann man nur weiter empfehlen .

Ronny Paysant

Sehr Gut

Opel Fahrer

Der Beste Autohändlern, der mir je passiert ist.

Dietmar Richter

Alles hat sehr gut geklappt. Besondere Anerkennung währen der Corona-Zeit.

Nico Machold

vom ersten Kontakt bis zum Autokauf verging nur 1 Woche, gern wieder:)