Zu meinem Merkzettel.

20 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
M.Hartmann

Da ich 3 Std. Anfahrt hatte, habe ich dem Händler klar kommuniziert, das ich mein Fahrzeug in Zahlung geben will und einen bestimmten Betrag (laut vorheriger objektiver Beurteilung ein fairer Preis) dafür brauche. Alter, KM-Stand und Ausstattung waren ihm bekannt. Bei dem ausgemachten Besichtigungstermin wurde mir für mein Auto dann nur noch die gute Häfte des Geldes für mein Fahrzeug geboten. Das hätte man vorher mit den "Aufkäufern" klären können. Daraufhin habe ich auf eine Probefahrt verzichtet. Da der Caddy keine Nummernschilder hatte, frage ich mich, ob überhaupt Interesse an einer Probefahrt bestand. Die Erklärung, sich Einträge sparen zu wollen, finde ich bei einem fest ausgemachten Besichtigungstermin immer noch schwach. Dann sollte der Caddy im Sommer mit Winterbereifung verkauft werden. Die professionelle Erklärung, das fährt man so finde ich sehr suspekt. Insgesamt bin ich froh das Auto nicht gekauft zu haben und werde es bei diesem Händler auch nichts kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
C. Lucas

Schnelle Rückmeldung, Fahrzeug stand zur Probefahrt bereit. Angenehme Atmosphäre

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
VW T6

Hallo nicht Mal probefahrt angeboten!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Zaza

Alles super, angenemig. Toll service

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ergoschiff

Gute umfassende Beratung und erfolgreicher Autokauf. Ein Händler meines Vertrauens. Sehr freundliche und zügige Bearbeitung. Gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gymtech

Die Herren vom NutzFzg-Verkauf beraten ohne Druck. Ganz entspannt. Hat mich echt positiv überrascht. Und Sie haben fundiertes Wissen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
FCH

Zugesagte Winterreifen waren abgefahren. Nur zwei wurden ersetzt, obwohl die Übernahme von vier Reifen per Mail zugesagt wurde. Nach Ankündigung, das Fahrzeug nach dem Kauf von unten ansehen zu wollen, wurden noch vor der Übergabe zwei Bremsscheiben getauscht, ohne Ankündigung hätte man das wohl vergessen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Max

Alles top 👌 Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dirk

Insgesamt zufriedener Eindruck

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volkswagen T5 Caravelle 2,0 TDI Trendline Klima AHK

Sehr netter Kontakt.