Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

434 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

434 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 320

Gute Kommunikation

Gesamteindruck
rhd.koch0501@gmail.com

Wollte ein Fahrzeug behindertengerecht umgebaut in Zahlung geben. Man hat mir max. 1000€ geboten, obwohl das Fahrzeug vor zwei Jahren knapp 13000€ gekostet hat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Eddy K.

Alles bestens gelaufen. Sehr zu empfehlen. Tolle Autos zu super Preisen. Gerne beim Nächsten wieder. Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Raffael

Immer erreichbar.nett und zuvorkommend. Hat den Wagen extra für mich reserviert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jochen Schütz

Hallo zusammen..... der Händler ist Top.... hab mir ein Angebot per E-Mail machen lassen. Die Antwort kam schnell und man merkte das der Händler sein Geschäft versteht. Tolles Angebot.... netter Kontakt..... nicht aufdringlich. Auch als ich absagte bekam ich eine Freundliche Antwort. Der Händler ist einfach Top.... jederzeit wieder. Danke für alles....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tom

Alles super 👍 Zuverlässig und verantwortlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Hyunda Tucson

Etwas schwerfällig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frowi

Prima Beratung, online Inserate teilweise nicht nachvollziehbar, dafür tel.Betreuung sehr gut. Wenn Fahrzeug noch pünktlich geliefert wird vollauf zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
swartie16

Händler hat sich erst nach der zweiten E-mail gemeldet. Wir fragten wegen einer Diesel Abwrackprämie an. Sollten erstmal das Auto konfigurieren und dann könne man uns sagen wie hoch die Prämie sei. Als wir das Angebot annehmen wollten, sagte man uns eine Abwrackprämie könne man nicht bezahlen. Ich fand das Verhalten nicht in Ordnung. Für mich war es eine Hinhaltetaktik, da ja vorher schon bekannt war, das keine Prämie gezahlt wird

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter

Bis jetzt, ich werde das Auto erst in 4 Monaten erhalten, kann ich den Autohändler nur weiterempfehlen