Zu meinem Merkzettel.

Über unser Autohaus

Gebrauchtfahrzeuge / EU-Neufahrzeuge Wartung und Verschleiß Inspektionen, Ölwechsel, Bremsen komplett wechseln, Bremsflüssigkeitswechsel HU § 29 und AU täglich bei uns im Haus Fokus-Angebote (Saisonale Highlights zu Sonderkonditionen) Saisonale Checks wie z.B. Urlaubs- / Winter- / Sicherheits-Check Räderservice und Reifenservice bei Bedarf inkl. Einlagerung in unsere hauseigenen Reifengarage Elektrische und elektronische Prüfungen Einbau und Nachrüstung von: Navigationssystemen | Musik-Hifi Systeme | Telefon- und Freisprechanlagen | Standheizungen (mit und ohne Funkfernbedienungen) Expressservice: Glühlampenwechsel (ohne Xenon) | Austausch Scheibenwischblätter | Radschrauben nachziehen Fahrzeugvermessung und Einstellung nach Herstellervorgabe Fahrzeugpflege und Fahrzeugaufbereitung Dialogannahme eine individuelle Beratung auf Ihre Belange zugeschnitten Klimaanlagen Reinigungsservice

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Citroen DS5

ch muss leider eine negative Bewertung für diesen "Händler" abgeben. Grund: Es wurde leider sehr viel gelogen was das gekaufte Fahrzeug betrifft. Die Einzelheiten: Angegeben wurde: Notbremsassistent, Reifendruckkontrollsystem, Beides nicht vorhanden. Nichtraucherfahrzeug, ist allerdings schwer zu glauben, weil ich beim Reinigen des Kfz zwei Zigarettenstummel gefunden habe. Womit ich beim nächsten Punkt ankomme: Aufbereitung neu. Das Kfz wurde nicht einmal ausgesaugt, ich fand Tierhaare und vertrocknete Blüten in Mengen! Weiter: Scheckheftgepflegt. Leider auch gelogen, die einzige Inspektion welche das Fahrzeug hatte war bei 22000 km ! Unter anderen wird alle 22000 km der Pollenfilter gewechselt. Ist natürlich auch nicht geschehen. Reifen hinten: links 7 Jahre alt und rechts 8 Jahre alt so hart am Limit, das es bei nasser Fahrbahn gefährlich war zu fahren. Das passiert bei einem seriösen Händler nicht. Zu keinem Zeitpunkt wurde erwähnt das das Kfz einen Unfallschaden hatte. Wäre mir allerdings auch egal gewesen, da es sich um einen Bagatellschaden handelte, der sauber beseitigt wurde. Fakt ist Ehrlichkeit sollte man nicht erwarten. Die ganze Abwicklung des Fahrzeugverkaufs wurde seitens des Händlers so abgewickelt, das ich das Fahrzeug erst Freitag Mittag übernehmen konnte. Natürlich hatte ich dann mein Fahrzeug, welches in Zahlung genommen wurde bereits abgemeldet und hätte somit keine Möglichkeit bei Unstimmigkeiten vom Kauf zurück zu treten und mit meinen Fahrzeug nach Hase fahren zu können. Dann kam es so wie erwartet: Mein Fahrzeug, Scheckheftgepflegt, TÜV im Dez. 2018 Neu gemacht, war plötzlich völlig verölt, Fehler wurden ausgelesen das man sich fragt, wie ich mit Selbigen überhaupt nach Oelde gekommen bin. Erstaunt war ich auch das Herr Kose, der das Kfz ja begutachtet hat, nichts zu beanstanden hatte. Meine persönliche Meinung dazu: Ich habe den Eindruck, das es sich um eine Masche des Verkaufsteams handelt. Ergo: Ich werde dort weder erneut ein Auto kaufen noch diesen Händler weiter empfehlen. Wenn Sie ihr ehrlich verdientes Geld in ein Auto investieren wollen sollten Sie einen großen Bogen um das Autozentrum Oelde machen.

01.04.2019

Dominic

Nett und kompetent. Was will man mehr.

31.03.2019

Melanie

Hat sein Wort gehalten!

20.02.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autozentrum Oelde

Said Ayhan

Öffnungszeiten

Autohaus

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Wir Sprechen: Deutsch, Russisch, Englisch, Türkisch

S. Ayhan / M. Hagemeyer

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)