Zu meinem Merkzettel.

20 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Citroen DS5

ch muss leider eine negative Bewertung für diesen "Händler" abgeben. Grund: Es wurde leider sehr viel gelogen was das gekaufte Fahrzeug betrifft. Die Einzelheiten: Angegeben wurde: Notbremsassistent, Reifendruckkontrollsystem, Beides nicht vorhanden. Nichtraucherfahrzeug, ist allerdings schwer zu glauben, weil ich beim Reinigen des Kfz zwei Zigarettenstummel gefunden habe. Womit ich beim nächsten Punkt ankomme: Aufbereitung neu. Das Kfz wurde nicht einmal ausgesaugt, ich fand Tierhaare und vertrocknete Blüten in Mengen! Weiter: Scheckheftgepflegt. Leider auch gelogen, die einzige Inspektion welche das Fahrzeug hatte war bei 22000 km ! Unter anderen wird alle 22000 km der Pollenfilter gewechselt. Ist natürlich auch nicht geschehen. Reifen hinten: links 7 Jahre alt und rechts 8 Jahre alt so hart am Limit, das es bei nasser Fahrbahn gefährlich war zu fahren. Das passiert bei einem seriösen Händler nicht. Zu keinem Zeitpunkt wurde erwähnt das das Kfz einen Unfallschaden hatte. Wäre mir allerdings auch egal gewesen, da es sich um einen Bagatellschaden handelte, der sauber beseitigt wurde. Fakt ist Ehrlichkeit sollte man nicht erwarten. Die ganze Abwicklung des Fahrzeugverkaufs wurde seitens des Händlers so abgewickelt, das ich das Fahrzeug erst Freitag Mittag übernehmen konnte. Natürlich hatte ich dann mein Fahrzeug, welches in Zahlung genommen wurde bereits abgemeldet und hätte somit keine Möglichkeit bei Unstimmigkeiten vom Kauf zurück zu treten und mit meinen Fahrzeug nach Hase fahren zu können. Dann kam es so wie erwartet: Mein Fahrzeug, Scheckheftgepflegt, TÜV im Dez. 2018 Neu gemacht, war plötzlich völlig verölt, Fehler wurden ausgelesen das man sich fragt, wie ich mit Selbigen überhaupt nach Oelde gekommen bin. Erstaunt war ich auch das Herr Kose, der das Kfz ja begutachtet hat, nichts zu beanstanden hatte. Meine persönliche Meinung dazu: Ich habe den Eindruck, das es sich um eine Masche des Verkaufsteams handelt. Ergo: Ich werde dort weder erneut ein Auto kaufen noch diesen Händler weiter empfehlen. Wenn Sie ihr ehrlich verdientes Geld in ein Auto investieren wollen sollten Sie einen großen Bogen um das Autozentrum Oelde machen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dominic

Nett und kompetent. Was will man mehr.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Melanie

Hat sein Wort gehalten!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mercedes Benz B Klasse

Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung lief alles hervorragend! Die B Klasse war genau wie beschrieben und alle Arbeiten waren durchgeführt. Jederzeit wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SaHa

Alles top, bestens zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sonja Dohr

Ich habe super Erfahrungen gemacht. Habe mein Vorhaben und meine Wünsche mit dem Verkaufsberater besprochen und wurde nicht enttäuscht. Beratung und Service waren echt gut. Die gesamte Abwicklung hat super geklappt. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Merek

Letzte Woche habe ich mir einen Ford Fiesta gekauft. Ich habe eine super Finanzierung bekommen und habe meinen alten Wagen für einen fairen Preis in Zahlung gegeben. Alles wurde neu gemacht. TÜV und AU und Inspektion ist ganz neu gemacht. Sehr nettes Team. Kaffe gab es immer sofort. Auch die Anmeldung wurde vom Autozenrum Oelde übernommen. Ich musste nur noch das Auto abholen. Bin sehr zufrieden und kann das Verkaufsteam und die Werkstatt nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fabio

Ich hab ein Top gepflegtes Fahrzeug gefunden und direkt angeschafft ! Sehr Kundenfreundlich ! Werkstatt vor Ort und ein sehr gutes Angebot.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ann-Christin

Sehr guter Service egal in Verkauf oder Werkstattbereich. Würde ich immer weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Schwarz

Super Autohaus kann ich nur weiterempfehlen!👍👍