Autozentrum Rems Murr

Winnender Str. 7, 71522 Backnang

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Peter

Ik heb geen aanvullende opmerkingen.

STP

Ich würde jedem und wirklich dringend dazu raten, hier gar nichts ohne Gutachter zu kaufen. Mir wurde ein nahezu perfekter Mustang angepriesen – und das stellte sich als schlichtweg falsch heraus. Entsprechend habe ich abgelehnt… ----------------------- Meine Herren. Wie Sie wissen, gab es heute ja beim Besuch des vereidigten Prüfgutachters einige Überraschungen, als sich der Mustang nicht wie schriftlich beworben und telefonisch mehrfach versichert herausgestellt hat. • Es ist nachweislich falsch, dass für den Wagen wie behauptet kein Carfax-Bericht verfügbar ist – Bericht anbei. • Der Wagen ist nachweislich nicht in 2011 der erste Mal zugelassen worden (und das in Deutschland), sondern wurde bereits 2010 in US zugelassen • Es ist nachweislich falsch, dass der Wagen (wie auf mobile.de beschrieben und mehrfach telefonisch zugesichert) unfallfrei ist, sondern dass es in den US wenigstens einen Unfall gegeben hat. • Es ist unklar, ob den beiden im Carfax erwähnten Rückrufaktionen zum Tausch der Airbag-Bauteile Folge geleistet wurde und die potentiell lebensgefährlich splitternden Bauteile 05.2015 und 01.2019 getauscht wurden. • Es ist nachweislich falsch, dass der Wagen (wie auf autoscout24.de und mobile.de beschrieben sowie mehrfach telefonisch zugesichert) nur zwei Vorbesitzer hat – er hat zwei Vorbesitzer in den Staaten sowie zwei in DE, in Summe als vier Vorbesitzer. • Es nachweislich falsch, dass Karosserie und Lack „wie neu“ sind: die Lackanalyse und die Spaltmaße belegen z.T. schlecht ausgebesserte Schäden (Protokoll und Fotos des Gutachters anbei). Um Missverständnisse zu vermeiden und dem Eindruck einer Irreführung entgegenzutreten (massive Abweichung von Verkaufsaussagen und Tatsachen, die die annoncierten Kaufpreis ganz erheblich in Frage stellen), bitte ich Sie um eine schriftliche Stellungnahme.

Smiledetlef

Insgesamt sehr gut, Fahrzeugaufbereitung nach Kauf befriedigend.

Pascal Sellke

Ich war sehr zufrieden, sehr freundlich der kauf hat einwandfrei funktioniert

VW Beetle GSR

Alles bestens gelaufen, von der ersten Kontaktaufnahme per Mail über das erste Telefonat bis zum Kauf des Wagens. Sehr netter und kompetenter Verkäufer, da fühlte man sich sehr gut beraten. Problemlose Kaufabwicklung und Lieferung des Wagens. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und kann das Autohaus nur weiterempfehlen

Schade

Im Inserat steht drin das das Fahrzeug neuen TÜV hat, der Händler schrieb mir per Mail das die Batterie defekt ist, er wurde sie allerdings noch tauschen. Ein Tag nach der Besichtigung rief ich ihn an um ihm mitzuteilen das wir ihm nehmen möchten. Daraufhin kam die Frage was ich möchte, eine neue Batterie oder neuen TÜV, da das Fahrzeug gar kein TÜV hatte. Daraufhin haben wir es gelassen. Sehr schade

Tripp, Manuela

Auf Telefonische Frage ob der Wagen Mängel hat wurde mit nein beantwortet. Nach langer Anfahrt bei Besichtigung hatte das Auto das größte Loch im.Sitz, das bei dem Bildern retuschiert wurde.

Toyota Prius

Entgegenkommend, fair und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Carina W.

Sehr freundlich, super schnelle Reaktionszeiten und insgesamt unkomplizierte Abwicklung!

Sven

Sehr Freundlich und Zuvorkommend, Ehrlich und direkt.