Autozentrum Walter GmbH & Co.KG

103 Bewertungen

Bauschlotter Str. 2, 75177 Pforzheim

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

A42

Der Kauf über Herrn Kniestedt, war von Anfang bis Ende sehr freundlich, aufmerksam und sehr angenehm. Reibungsloser Ablauf und Seriösität waren immer vorhanden. Würde ich jederzeit empfehlen.

A.R.

Wir sind positiv beeindruckt. Unser Verkäufer war immer freundlich auch wenn wir ein klein bissle nervig waren ;0) Man fühlt sich wohl und nicht über den Tisch gezogen. Klar ist auch das in der heutigen Zeit jeder verdienen möchte aber auch das war keineswegs zu merken! Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Nun hoffen wir das die Qualität des Autos genauso gut ist wie der Händler ;0)

Michael Schnieder

Leaf Tekna e+

Wir wurden von Herrn Kniestedt sehr kompetent, kooperativ, freundlich und zuvorkommend bedient. Wir würden jederzeit die Fa. Walter weiterempfehlen.

HH

Habe den gesamten Kauf online abgewickelt und das Auto erst bei der Abholung gesehen. Der Verkaufsleiter, Herr Kniestedt, hat auf alle meine Rückfragen immer sehr zeitnah und sehr kompetent reagiert. Die gesamte Kommunikation war offen, hilfsbereit, sehr freundlich und fair. Damit entsteht Vertrauen. Würde bei ihm jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Glas

Es hat alles wunderbar geklappt, sehr netter , zuverlässiger und kompetenter Kontakt! Ich bin sehr zufrieden!

Simone Cvrk

Es ist jetzt mein drittes Auto was wir gekauft haben,wir fühlen uns gut aufgehoben.

Marion Eisinger

Hat sich gleich gemeldet und war sehr freundlich!!

Per

Entgegenkommend Attitude 😊

SH

Wir haben schon das 3. Auto bei diesem Autohaus gekauft und würden es wieder tun