Zu meinem Merkzettel.

44 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M

Ich habe am Telefon alle Informationen zum Fahrzeug bekommen. Besichtung und Abwicklung bis zum Verkauf lief alles super. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Remstal

Freundliche Auskünfte, Autobesichtigung konnte nicht erfolgen, da Urlaub kurz bevorstand. Danach war das Auto verkauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
achim

gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
DL

sehr freundich weiter so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
NH200

War ein guter Kauf. Schade nur das mir nicht gesagt worde das beim Selbstanmeldung beim Kauf eines Autos kein Verbandskasten und kein Wardreieck dabei ist.Hat mir 10Euro strafe gekostet bei eine Kontrole

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk Müller

Haben uns einen gebrauchten i30 gekauft. Service, Beratung und auch Betreuung vor Ort war für uns sehr gut. Würde immer wieder gerne dort ein Auto kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Alles bestens

Kompetenter und freundlicher Verkäufer.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Markus E.

Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Schnelle Termimvereinbarung zur Probefahrt. Faires Angebot. Zuverlässige Abwicklung. Sehr netter zuverlässiger Verkäufer. Sehr zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BHeidt

Sehr kompetenter und geduldiger Verkäufer, da ich mich zweimal umentschieden habe🙈 . Schneller und reibungsloser Ablauf auch bei der Finanzierung. 👍👍👍 TOP👍👍👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
R.matthaeus@gmx.de

Ich hatte den Pkw reserviert, aber das Autohaus hat ohne vorherige Info an mich, daß Auto einfach weiter verkauft. Dann rthielt ich nur noch telefonisch die Info das Auto ist verkauft und ich bräuchte für das Auto extra anzureisen. Nicht sehr schön!

Antwort: Autozentrum Walter GmbH & Co.KG

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger. Leider ist jedes Fahrzeug nur einmal verfügbar. Des Weiteren können wir Fahrzeuge nur für einen Tag reservieren. Zum Zeitpunkt des Verkaufs lag uns keine Reservierung mehr vor. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt. Viele Grüße aus Birkenfeld. Autohaus Walter