Zu meinem Merkzettel.

19 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian Räthzel

Sehr gute Erreichbarkeit, höflich und kompetent am Telefon und per E-Mail. Händler war alleine aber hat sein bestes gegeben alle Kunden in angemessenen Umfang zu bedienen. Kundenzufriedenheit war wichtiger als ein Verkauf des Autos. Angesprochene Mängel wurden beseitigt und Auto mit einem guten Gefühl gekauft. Weiterzuempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
edu07

Parfait

Antwort: AVG ROSIER GmbH

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Fahrzeugkauf und Ihre positive Bewertung, über die wir Herr Meinert sehr gern informiert haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Audi und allzeit gute Fahrt. Sollten Sie Fragen zu Ihrerm neuen Fahrzeug haben, stehen wir Ihnen sehr gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch unser Service-Team ist in den nächsten Jahren gern für Sie da. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROSIER-Team

Gesamteindruck
Marto

Bien

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jens

Wirkt überfordert. Kaufabwicklung zieht sich über Tage. Wegen falsch ausgefüllter Vollmacht Zulassung nicht möglich gewesen. Hab ich dann selbst erledigt. Neue Sommerreifen drauf bekommen, drei verschiedene Marken!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volkswage up! 1.0 moveSHZ PDC Klima

Zu teuer.

Antwort: AVG ROSIER GmbH

Sehr geehrte Interessentin, vielen Dank für Ihre Fahrzeuganfrage und Ihre Bewertung. Ihre Anfrage hat uns am 12. Januar um 12.52 Uhr erreicht. Um 13.00 Uhr hat sich ein Verkäufer telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie zu dem VW up! beraten. Wenn der Wagen aus Ihrer Sicht zu teuer war, ist das natürlich in Ordnung. Aber uns für eine schnelle und ordentliche Beratung nur 3 Sterne zu geben, erachten wir nicht als fair. Es muss ja einen Grund gegeben haben, warum Sie aktiv auf uns zukommen sind und das Fahrzeug angefragt haben. Der Wagen wurde am 15. Januar verkauft, was zeigt, dass wir unsere Fahrzeuge zu marktgerechten Preisen in die Online-Börsen stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROSIER-Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Hoelschi

schnelle Antwort auf meine E-Mail Anfrage

Antwort: AVG ROSIER GmbH

Vielen Dank für Ihre Fahrzeuganfrage und Ihre positive Bewertung. Schade, dass es mit dem Fahrzeugkauf nicht geklappt hat. Sollten Sie noch kein neues Fahrzeug gefunden haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROSIER-Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michel

Leider wurden mir zugesagte Fotos zum Fahrzeug nicht zur Verfügung gestellt.

Antwort: AVG ROSIER GmbH

Vielen Dank für Ihre Fahrzeuganfrage und Ihre Bewertung. Wir haben den Vorgang geprüft und mit unserem Verkäufer besprochen. Entschuldigung, dass Sie so lange auf die Fotos warten mussten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROSIER-Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Cross Polo

Gute Beratung. Seriöse Kaufabwicklung. Händler kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Antwort: AVG ROSIER GmbH

Vielen Dank für Ihren Fahrzeugkauf und Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen CrossPolo und allzeit gute Fahrt. Sollten Sie Fragen zu Ihrem neuen Volkswagen haben, stehen wir Ihnen sehr gern mit Rat und Tat zur Seite. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROSIER Online-Team

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
T.P.

Ich hatte in einer Mail-Anfrage ausdrücklich gefragt, ob es sich bei dem Fahrzeug um ein Mietwagen, ADAC-Clubmobil o.ä. handelt. Von VW Rosier wurde mitgeteilt, dass es sich um ein VW-Dienstwagen handelt. Als ich mich zur Probefahrt anmelden wollte und noch einmal telefonisch nachfragte, sagte mir ein anderer Verkäufer, dass es sich um ein ADAC-Clubmobil handelt. Ohne meine nochmalige Frage wäre ich ca. 200 km zur Probefahrt und zurück gefahren und hätte dies erst vor Ort erfahren. Alles sehr ärgerlich. T. P.

Antwort: AVG ROSIER GmbH

Vielen Dank für Ihre Fahrzeuganfrage und Ihre Kritik, die wir dazu genutzt haben, um unsere Mitarbeiter diesbezüglich stärker zu sensibilisieren, damit die getätigten Aussagen auch verbindlich zutreffen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROSIER Online-Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Honda

War alles okay

Antwort: AVG ROSIER GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir an Ihren zuständigen Verkäufer weitergeleitet haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROSIER Team