AWAR Handelsgesellschaft mbH

4 Bewertungen

Brägeler Forst 3a, 49393 Lohne

4 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Mercedes 280SL

Sehr ausführliche Informationen wurden zur Verfügung gestellt

AR_406162

Sehr zuverlässig. Der Händler kennt sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus. Ich kann Alex und sein Team sehr empfehlen. Kommunikation einwandfrei. Danke ans Asphalt Rebellen Team .

Marco

Habe das Motorrad, genauso wie es auf den Bildern im Netz zu sehen war bei dem Händler gekauft. Was aber hier herausragend ist, ist das der Händler mich Nachts vom Bahnhof abgeholt hat und ins Hotel, das er für mich gebucht hat gefahren hat. Morgens nach dem Frühstück hat er mich von dort abgeholt und ich habe eine Probefahrt mit der Harley gemacht. Alles war super, der Service ist erstklassig und das Vertrauen auf beiden Seiten war absolut gleich vorhanden. Andere Händler könnten sich an diesem eine dicke Scheibe abschneiden. Ich kann jedem, Der sich ein neues Fahrzeug kaufen möchte, nur mit wärmsten Händen empfehlen sich auf dem Weg zu diesem Händler in Lohne zu machen.

Tim S.

Kurzfristig einen Termin bekommen zur Probefahrt, mein Wunsch getönte Scheiben zu haben hat er organisiert und war pünktlich fertig zur geplanten Abholung. Noch einer kleinen Anzahlung nach der Probefahrt durfte ich die die Fahrzeit Papiere schon mitnehmen das ich das Auto schon anmelden konnte.