22 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

C LIU

Super!

Andre Glatz

OK

A.B. Molendijk

alles in Ordnung!

Hauke Gerdes

Sehr nett und freundlich, Fahrzeug wie beschrieben, Preislich top Gerne gucken ich beim nächsten mal wieder vorbei

Volkswagen Eos 2.0 TDI BMT

Absolut zufrieden. Sehr freundlich, unkomliziert und sehr zuverlässig. Ist ab sofort meine 1. Wahl

VW Polo

Hat alles reibungslos geklappt

Daniel

Es ist alles super gelaufen :)

Richard Tapken

Sehr netter und zuverlässiger Verkäufer. Hat alles reibungslos funktioniert.

Maike

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem sehr netten Verkäufer, fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Kruse

Wir haben uns sehr schnell für einen VW UP! Automatik entschieden. Der Kauf ging schnell und reibungslos von statten. Auch An- / Abmeldung des KFZ wurde vom Händler übernommen.