Zu meinem Merkzettel.

Bautz & Klinkhammer GmbH & Co. KG

Luxemburger Str.388, 50354 Hürth

Über unser Autohaus

Mit einem großen Team aus über 70 qualifizierten Mitarbeitern und 15 Auszubildenden engagieren wir uns für die Marken Audi, Volkswagen und Volkswagen-Nutzfahrzeuge und Skoda. So fing alles an: Von der Pferdekutsche zum Automobil- Ein Familienunternehmen mit Tradition 1866 Gründung einer Wagenbauanstalt und Schmiedewerkstatt durch Stellmachermeister Karl Bautz (geb. 1832) in Steinau/Oder (Schlesien) 1936 DKW-Händler bis Kriegsbeginn 1939 1951 Neubeginn in Hürth-Hermülheim (Rheinland) Paul Bautz, dessen Sohn Hans Bautz, Kfz.-Meister, und Schwiegersohn Theo Klinkhammer, Kaufmann, gründen die Bautz KG. Das Unternehmen vertreibt inzwischen schon DKW-Motorräder, Mopeds und Heinkel-Kabinenroller. 1958 Vertragspartner von Volkswagen (später kommt die Marke Audi hinzu) Neubau in Hürth-Hermülheim, Luxemburger Straße. 1967 Eröffnung einer Volkswagen- und Audi-Vertragswerkstatt in Hürth-Efferen, Rondorfer Straße 2008 Eröffnung / 2015 Neugestaltung der Ausstellung nun auch für die Marke Skoda an der Luxemburger Str. 388 in Hürth-Hermülheim. Erweiterung des Servicebetriebes in Hürth-Efferen um die Marke Skoda.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Smart

Schnelle Antwort

16.04.2019

Zierach

Kompetent, ehrlich.

05.03.2019

Zuverlässiger Händler

Fahrzeug war wie beschrieben. Probefahrt war sofort möglich. Kaufabwicklung professionell abgewickelt.

06.03.2018

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Bautz & Klinkhammer GmbH & Co. KG

Herr Strick

Händler kontaktieren

(optional)