Beckmann Automobile

Wilhelm-Busch-Str. 2, 56567 Neuwied

34 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

A Klasse

TOP

BMW

Alles gut gelaufen

Twingo

Mit Herr Beckmann habe ich einen Verkäufer gefunden der mein volles Vertrauen genießt. Von der Besichtigung über die Probefahrt und der anschließenden Abwicklung gab es nicht zu bemängeln.

Ehab Mostafa

Sehr freundlich und hilfsbereit

M. Eutenbacher

Super Ablauf, es alles war so wie telefonisch besprochen, sehr empfehlenswert.

Tanja

Sehr netter Händler, der auch auf alle Fragen zum Auto eine zufriedenstellende Antwort gibt. Ich hatte schon beim ersten Telefon Gespräch ein gutes Gefühl . Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Grüße aus Koblenz T. S.

Departes

Guter Preis und Auto war gut

Sabine

Das Auto war wie in der Anzeige beschrieben. Sehr kompetente Beratung und netter Umgang mit Kunden. Kann ich zu jederzeit weiterempfehlen.

Charly

Sehr entgegenkommend, Preisverhandlung möglich, Auto war wie beschrieben.

Steiner

Wir sind mit Herr Beckmann super zurecht gekommen. Ganz klare Kaufempfehlung