Beethoven Cars

Beethovenstr. 119, 42655 Solingen

Öffnungszeiten

138 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

138 Kommentare

Reimund

Alles Top sehr zufrieden u.zuverlässig

Reimund Trebsche

Alles zur vollsten Zufriedenheit Auto Top, Abwicklung Top Fahrzeug wurde gebracht Tüv neu, Große Inspektion gemacht gegen kleinen Aufpreis Gerne immer wieder.Danke für den Service ,

Daniel

Kann ich nur weiter Empfehlen!!

Sonne

sehr schnelle Kontaktaufnahme auf unsere Anfrage hin; sehr freundlich; ging auf alle unsere Fragen ein. Leider hatten wir noch ein anderes Angebot, sonst hätten wir sicherlich das zeitnahe Angebot zur Besichtigung und Probefahrt angenommen.

Alex Gost

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Händler. Der Service war mehr als überragend. Es wurde innerhalb von 48 Stunden TÜV und Inspektion an unserem Auto gemacht und noch zusätzlich das Auto vor die Haustür gefahren. Wir würden immer wieder vorbeischauen beim nächsten Auto Kauf und können Beethovencars und wärmsten anderen Interessenten empfehlen.

Felix

Ein sehr netter Verkäufer, das Fahrzeug war so wie telefonisch besprochen. Es wurde eine Durchsicht durchgeführt und desertieren haben wir das Fahrzeug bis vor die Türe ausgeliefert bekommen.

Damian

Freundlicher Verkäufer er hat uns sehr geholfen bezüglich Anmeldung und Abholung. Wir geben gerne 5Sterne

Daniel Sauerw

Ein sehr freundlicher Verkäufer der zu seinem Wort steht... Wir haben einen sehr guten Service bekommen / Abholung vom Bahnhof / TÜV wurde vor dem Kauf erneuert und es wurde noch eine Inspektion durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und wünschen alles gute

Park

Super unkompliziert, top Service, sehr schnelle Abwicklung.

Mario

Freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer