Zu meinem Merkzettel.

3 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
Dittmann

Erster Rückruf vom Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jan F.

Ich hätte das Fahrzeug gekauft,jedoch konnten mir keine näheren Angaben zum Schaden BATARIKABEL gegeben werden.Auf Anfrage,ob das Batteriekabel gemeint war , hieß es wieder "Batari"Der relativ niedrige Kaufpreis ließ aber auf einen größeren Schaden schließen ! Ich habe aber auch noch nie von einem Batari-Kabel gehört,oder habe ich was versäumt ?

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hundmasseur@freenet.de

Nachdem ich das Fahrzeug gekauft hatte stellte ich fest das die Hupe nicht funktionierte.Obwohl ich eine zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte sagte mir der Händler das es ein Verschleißteil wäre und es keine Garantie gäbe.Die Reparatur soll mich 150€ kosten.