Zu meinem Merkzettel.

60 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

60 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Prof

Zuverlässig, seriös

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Adam Zawadzki

Nach telefonischer Absprache mit dem Verkäufer Herrn *** hatten wir einen Besichtigungstermin am 25.10.2019 vereinbart. Nach der Reise von Hannover - Osnabrück,musste ich leider vor Ort am Besichtigungstag feststellen, dass das Fahrzeug schon verkauft wurde und der nette Verkäufer auch nicht im Hause war. "Urlaub". So wird man als potenziellen Käufer von diesem Autohaus also behandelt? Absolute Katastrophe. Es gibt wohl nichts Schlimmeres für eine Privatperson oder als Unternehmer wie in meinem Fall eine Hin-und Rückfahrt von mehreren Stunden auf sich zu nehmen, um so abgespeist zu werden. Der Verkäufer hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. Eine Unverschämtheit! AUTOHAUS IST ABSOLUT NICHT WEITEREMPFEHLENSWERT!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
steuerfuzzimehli

der Kontakt war gut, aber wir konnten keine Preis finden .... trotzdem jederzeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Norbert

S

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
FLAMENT

Dommage j aurais bien acheté le vehicule

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rico

Händler hat sich nicht mehr gemeldet, schade.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Salih

Schnelle Service und Kunden Freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
??

Fahrzeug hat diverse Schrammen gehabt. Und es wurde vorher nicht gesagt. Und auch nicht das es lackiert war und und und

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank

Sehr netter Kontakt. Professionelles und vertrauensvolles Gespräch. Tolle Dienstleistermentalität mit Topservice bis hin zum Kaffee. Leider ist der Kauf wegen arg unterschiedlicher Vorstellungen zum Inzahlungnahmepreis meines Autos nicht zustande gekommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Matze V250

Schwer zu erreichen. Online gar keine Rückmeldung. Am Telefon waren sie dann aber freundlich.