Zu meinem Merkzettel.
Foto von Biker Stable GmbH & Co. KG

Biker Stable GmbH & Co. KG

Gewerbepark 1, 86738 Deiningen

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Biker Stable steht für - jung, modern, trendy. Am Puls der Zeit. In den ersten Jahren diente uns als Geschäftsraum ein ehemaliger Stall - daher auch unser Name: "Stable". Aus diesen Anfängen entwickelte sich schnell mehr, da wir uns einen hervorragenden Ruf aufbauen konnten. Übrigens: uns, das waren damals Harald Fischer und Peter Schneller, die den Biker-Stable "erfunden" und gegründet haben. Zuerst als Chopperladen und für unsere Spezialumbauten bekannt, sind wir nun ein Zweiradgeschäft, das für alle Biker das Richtige bereithält. Im März 2002 bezogen wir dann unseren Neubau im neuen Deininger Gewerbegebiet "Mittleres Ries" und übernahmen die SUZUKI Vertretung im Donau Ries. Das eigene Firmengebäude ermöglicht uns, noch mehr Service zu bieten! Auf 500 m² Verkaufsfläche bieten wir unserer Kundschaft viel Erlebnis rund ums Zweirad! Ende 2013 wurde das Fahrzeug-Angebot durch die Aufnahme der Marke HONDA erweitert. Durch umfassende Umbauarbeiten wurde der Verkaufsraum zwecks Markentrennung in zwei Bereiche geteilt. Im Frühjahr 2014 feierten wir die "Neu"-Eröffung mit zahlreichen Besuchern! Als Gast besuchte uns Stefan Bradl, damaliger MotoGP Fahrer des Team HONDA. Ob bei Kundendienst, Servicearbeiten oder bei Spezialumbauten und Tuning, wir lösen Probleme und gehen auf die Wünsche unserer Kunden ganz individuell ein. Durch unsere jahrelange Selbsterfahrung als begeisterte Motorradfahrer und unser erlerntes Fachwissen in der Werkstatt können wir für Sicherheit und Qualität bürgen. Und die Zukunft? Wir stellen uns den ständig wachsenden Herausforderungen auf dem Biker-Markt!

Unsere Marken

Vertragshändler Motorradmarken

Beta
BMW
Kawasaki
Kymco
Triumph
Yamaha

Wir bieten

Abgastest
Design
Ersatzteileverkauf
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Mietmotorräder
Motoreninstandsetzung
Motorradbekleidung
Motorradelektrik
Motorradsattlerei (Sitzbankservice)
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Werkstatt
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Biker Stable GmbH & Co. KG

Peter Schneller

Öffnungszeiten

Ladenöffnungszeiten

Mo – Fr
07:0007:30Uhr
13:30
14:00Uhr
Sa
07:0007:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)