Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Geierley

Sehr schnell geantwortet und sehr kompetent gut so und weiter so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rohringer

Leider hat der Händler wenig bis keinen Spielraum am Preis gemacht deswegen haben wir das Fahrzeug nicht gekauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AndreN

Excellent ce professionnel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anke

Leider ist der Händler meinem Preisangebot nicht entgegen gekommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martin

Sehr gute und freundliche Beratung , sowie schnelle Kontaktaufnahme.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bernd Sponheimer

freundlicher Kontakt , super Fahrzeug zu einem guten Preis , würde das Auto jederzeit wieder kaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
minion

angenehmer kontakt alles reibungslos und wie besprochen abgelaufen klare empfehlung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr zu empfehlen top Autohaus!!!

Sehr netter Kontakt, und unkomplizierte abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A.Poos

Sehr freundlicher Kontakt, hätte auch das Fahrzeug gekauft, aber der Ankaufspreis meines gebrauchten Wagen war dermaßen schlecht, das ich leider den Wagen dann nicht gekauft habe. Schade... :-(

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael-Worms

Die Kontaktaufnahme seitens des Autohauses war sehr schnell und die Verhandlungen bezüglich des angebotenen Fahrzeugs sehr seriös. Termin bezüglich Probefahrt etc. wurde mir sehr schnell vermittelt. Inzahlungnahme Altfahrzeug war problemlos, jedoch nur Schwackepreis. Sonderzubehör blieb dabei unberücksichtigt, so das ich mein Fahrzeug vor Abgabe in den Serienzustand zurückversetzt habe. Winterreifen habe ich separat verkauft, da auch diese nicht in die Bewertung einfliesen Jeder optische Mangel wird zum Abzug gebracht, ist aber bei BMW so üblich. Im Großen und Ganzen war ich aber dennoch zufrieden.