BMW Autohaus Sperber GmbH & Co. KG

Ohmstraße 10a, 96050 Bamberg

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Frank

Absolut nicht seriös und zuverlässig

Tariq Khan

Reibungsloser Kontakt via Mail & Telefon Reibungslose Probefahrt/ Besichtigung Freundliches Personal & gute Beratung Auslieferung stand jetzt am 18.04.23 dazu kann ich noch keine Angaben machen, bin aber zuversichtlich das dies genauso gut ablaufen wird . Danke Herr Höger :-)

Hiroshimadj

Réponse rapide à mon message.

Frode Svanes

Very good communication with seller ,both German/English language. Contract signed in good and efficient communication!

Karl-Heinz Trispel

Habe meine Honda behalten, nichts geht über daß dct getriebe, einmalig e Technik. Gruß Karl-Heinz

Albert

Der Prozess ist zu langsam. Die Zeitverzögerung war zu lang. Wir verhandelten und unterzeichneten den Vertrag an einem Tag. Aber die Auslieferung des Autos war zu langsam. Von der Unterzeichnung des Vertrags bis zur Auslieferung des Autos dauerte es etwa einen Monat.

BMW E60

Schnelle Reaktion Händler ist okay, auch wenn ich nicht dort gekauft habe * Preis *

Peter Grau

Netter Kontakt, schnelle Antwort auf meine Fragen. Allerdings kein Kauf wegen Preisdifferenz. Ansonsten o.k.

Eugen Steblau

Alles gut gelaufen

Angela Braun

Wegen Entfernung von fast 400 Kilometer um einen Termin für Samstags gebeten. Diesen auch erhalten. Dann wurde der Wagen ohne irgendwelche Informationen einfach anderweitig verkauft!