BMW-jw-marhoffer GmbH

In den Rotwiesen 11, 69242 Mühlhausen

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

BLG

Réponse rapide , claire et courtoise

Fritz

Sehr angenehmer Kontakt, top Informationen bekommen, werde das Autohaus weiter empfehlen!!!

R.B. aus D.

Der Händler konnte nicht mal das Fahrzeug zur Anzeige zuordnen trotz Angabe der Nummer und hat mir daraufhin uninteressante Angebote per Email geschickt. Das Fahrzeug war aber noch auf der Händlerwebseite vorhanden.

Bernd Göhler

wie ich bereits gemeldet hatte, wurde in der Anzeige nicht darauf hingewiesen, dass der Wagen hinten rechts einen Unfallschaden hatte!!

Ivan Domislovic Kroatien

Erfolgreiche kauf

Rolf Kahnt

Alles bestens, sehr zu empfehlen, kompetent, fair und zuvorkommend. Als Händler sehr zu empfehlen. Ich hätte das Kfz sofort gekauft, wäre die Außenfarbe nicht weiß sondern schwarz gewesen. Schade.

GREYTHAN

Véhicule, descriptions et livraison impeccable. Garage sérieux mais les voitures annoncées ne sont parfois pas directement disponible et le garage est très peu accommodant ni aimable administrativement. Je suis malgré tout content de ma transaction avec eux

filip

schnell antwort auf mein fragen

745le

Alles bestens!

Sascha

Ich habe in besagtem Autohaus zwar kein Fahrzeug erworben, jedoch kann ich den Service und insbesondere die Schnelligkeit der Reaktionen nur empfehlen. Viel Erfolg weiterhin!