Bobrink GmbH

Papenstr. 152, 27472 Cuxhaven

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Stefan Sampels

Perfekte Kommunikation und Abwicklung. Gerne wieder.

Michael Bäumker

Alles gut.

wolfgang

unkomplizierte Abwicklung, weitere Zusammenarbeit wird zeigen ob mein Eindruck und die Bewertung zutreffend ist

Steffens

Schnelle Rückmeldung, zusätzliche Informationen über BMW Fahrzeuge .

tomredos

Sehr freundlich und kompetent. Der perfekte Händler!

Novi

gutes Angebot und schnelle Beantwortung der Anfrage. Preis etwas zu hoch.

W. Thiel

Meine detaillierten Fragen wurden genau und sehr freundlich beantwortet. Auch wenn das Fahrzeug aus technischen Gründen nicht in Frage kam werde ich diesen Anbieter im Blick behalten ! Danke !

Eric

Probefahrt war sofort ohne Termin möglich. Im allgemeinem war ich sehr zufrieden, nette Mitarbeiter und guter Service. Das einzige was nicht so toll war, war die Beschreibung des Fahrzeuges. Die Ausstattung entsprach nicht exakt der Beschreibung.

Pelzvogeltier

Es wurde sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit gearbeitet. Der Autokauf kam dann nicht zustande da ich mich noch nicht ganz entschieden hatte

casifeldhaus

Uneingeschränkt zu empfehlen! Alles zur vollsten zufriedenheit, Danke Fa. Bobrink!