Zu meinem Merkzettel.

6 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
René

Ein ausgesprochen herzlicher und professioneller Händler und Autoliebhaber. Gesamtablauf glatt und sehr positiv. Ich würde jederzeit wieder den Kontakt suchen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
M.Baab

Schnelle Rückmeldung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Oss

Wir haben beim Autohaus Verhaelen einen Porsche 997 gekauft. Abgesehen von einem fairen Preis fanden wir für uns besonders wichtig, dass wir das Fahrzeug über eine angemessene Distanz zur Probe fahren durften. Da das der erste Porsche ist, den wir erworben haben, hat uns das Autohaus Verhaelen eingehend über die nötige Wartung, deren Kosten und die Kosten von Ersatzteilen informiert. Darüberhinaus hat uns Herr Verhaelen von sich aus auf Kratzer an den Felgen aufmerksam gemacht und diese auf eigene Kosten beseitigen lassen. Wir sind deshalb rundum zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
He

Schnelle Antwort auf meine Anfrage per Mail. Unkompliziertes sachliches Verhalten! Fachgerechte Beratung. Keinerlei Bedrängnis zum Kaufabschluss und sehr faire sowie ehrliche Bewertung des eigenen Fahrzeugs. Händler ist definitiv weiterzuempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Paul

Ein Spezialist für Volvo am Niederrhein

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rainer Mensch

Der Händler hat mir eine sehr schnelle eAuskunft zu meinen Fragen gegeben. Kurze E-Mail die auch genau beantwortete wurde. Aufgrund dieses kurzen Kontaktes kann ich eine positiven Bewertung machen. Freundliche , präzise technische Auskunft.