California-Company

Juhlschauer Straße 28, 24988 Oeversee

Neueste Angebote
,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Fabian

Wir waren mit dem Kauf unseres T6 California rund um zufrieden. Trotz der aktuell sehr hohen Nachfrage nach VW-Bussen konnten wir hier ein top Fahrzeug zu einem sehr fairen Preis bekommen. Herr Jürgensen nimmt sich sehr viel Zeit, der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beschreibung des Bullis war penibel genau, angefangen von einer Onlinepräsentation per Videotelefonie, über die Besichtigung vor Ort bis hin zur Übergabe. Herr Jürgensen zeigt einem genaustens jeden noch so kleinen Steinschlag und erklärt geduldig jede Funktion. Alle Vereinbarungen wurden genaustens eingehalten. Wer hier kauft erhält das Rundum-Sorglos-Paket inkl. anschließender Stellplatztipps für die ersten Übernachtungen.

Mark

Ich kann die California Company uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Erstkontakt am Ostersamstag bis zur Fahrzeugübergabe 3 Wochen später (inklusive Abholung am Bahnhof im erworbenen T6) lief alles perfekt. Vorausgegangen waren - insgesamt - ca. 4h Telefonaten und Videocalls, in welchen Fahrzeug und Kaufabwicklung detailliert, schnell und freundlich erörtert wurden. Es blieben keine Fragen offen. Das Fahrzeug war bei Übergabe - wie beschrieben - in hervorragendem Zustand. Nach einer gut 90minütigen Einweisung konnte ich die Heimreise antreten. Ich würde wieder bei Herrn Jürgensen Autos kaufen. Absolut zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent. Hat Spaß gemacht.

Nils

Sehr fairer und transparenter Prozess.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

California-Company

Sven Jürgensen

Händler kontaktieren