19 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Golob D.O.O.

Wir suchen 2 Jeep Wrangler

Cafe am See

Sehr gute Kommunikation, freundliche und kompetente Beratung.

B.S

Ich wurde sehr freundlich empfangen, mein Verkaufsberater hat mich von Beginn an super beraten. Alles in einem bin ich sehr zufrieden und möchte eine klare Empfehlung aussprechen.

C.A

Super freundlicher Kontakt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für alles!

Antonio lopes

Sehr gute und komplizierte spontane Abwicklung! Jederzeit wieder.

Van Hoof

Luckily we have found our new family car at Car Lounge. We are more than happy with the service and everything went well. Thank you for everything and kind regards from south spain.

Ken W.

Freundlich, Zuvorkommend und absolut verlässlich. Was will man mehr? Der Kauf bzw. Verkauf gestaltete sich Reibungslos und ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt. Die Atmospähre war sehr entspannt und freundschaftlich. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Peti

Sehr freundlich und zuvorkommend, hat alle getroffenen Vereinbarungen eingehalten

andrea

schnelle Antwort

Georges

Très bien a l'écoute 👍