Car Point Wiesloch GmbH

Eichelweg 17, 69168 Wiesloch

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

PS

Sehr freundlicher Händler

I. Kirsch

Kompetent, entgegenkommen, freundlich, bin sehr zufrieden.

Takpara

Korrekter Händler

Thorsten

Alles bestens, jederzeit eine Empfehlung wert, sehr nette Mitarbeiter, sowie Inhaber und alle im Büro, sauber und ordentlich. Wenn das Auto, (schon etwas älter) in den nächsten 4 Monaten keine Probleme macht würde ich sagen : 120% ige Empfehlung

Stephan Reineking

Sowohl die Onlinebesichtigung als auch die Lieferung verliefen einwandfrei. Die Betreuung durch Herr Oekmen war hervorragend, sämtliche Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.

Käufer

Tolles Auto, äußerst zuvorkommende Verkäufer.

C200 MK

Top Zustand wie beschrieben, alle sehr freundlich, unkompliziert und professionell. Erreichbarkeit ist erstklassig .

Ralf Eiberger

Freundliche, kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung. Fahrzeug genau in dem Zustand wie beschrieben. Alle Zusagen wurden eingehalten.

Daub

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch H. Oekmen. Car Point ist nur zu empfehlen. Wenn das Auto jetzt noch unsere Erwartungen erfüllt, ist alles perfekt. 😀

Roman Lorenz

Sehr freundlicher Händler.