Zu meinem Merkzettel.

7 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heike K.

Kompetent Freundlich Hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sabrina

Es hat alles super geklappt! Bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr empfehlenswert

Der Händler war sehr gut zu erreichen und sehr zuverlässig. Es war möglich innerhalb weniger Stunden vorbeizukommen um das Fahrzeug zu besichtigen. Hierbei bot er eine Probefahrt an&das Auto auf eine Hebebühne zu fahren um darunter zuschauen. Alles in allem ist es ein sehr guter Händler. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Solche Händler müsste es mehr geben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
jotakat

Kontaktaufnahme und Möglichkeitkeit der Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt waren vollkommen i. O. Er war zuvorkommend und freundlich. Leider entpuppte sich aber das "Scheckheftgepflegt" gemäß Inserat lediglich als 2 Einträge im Servicebuch: Einer kurz nach der Abnahme des Kfz beim Erstbesitzer und einer bei ca. 89000 km, durchgeführt durch den Verkäufer selbst.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Henry 54

emails beantwortet er nicht (er bekäme jeden Tag viele unsinnige mails, deshalb schaut er da nur gelegentlich rein....) war aber über Tel. u. anderen Komm.-Mittel erreichbar. Die Besichtigung (u.a. fuhr er auf die Hebebühne u. machte ein Rad ab (Bremsen)),die Probefahrt , der Kauf u. die Übernahme des PKW verliefen optimal.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
juhis78

Alles Super, Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
fine-wine

nicht zu empfehlen