Zu meinem Merkzettel.

232 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

232 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
puste

Es kam zu keiner Kaufabwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Manfred

Der Chef ist ein sehr Netter Herr,und hat ein gutes Angebot gemacht.Würde immer wieder ein Auto da Kaufen....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW 120d Cabriolet

Das von CARMAX24 Nürnberg angebotene Cabrio entsprach vollständig meinen Vorstellungen, übertraf diese sogar. Das Fahrzeug wurde in einem perfekten Zustand angeboten: durchgeführte Fahrzeugaufbereitung, nagelneuer TÜV, schriftliches Fahrzeuggutachten, zusätzliche Fahrzeuggarantie-Versicherung etc. Mein altes Fahrzeug wurde nach gewissenhaftem Check durch CARMAX24 anstandslos zu einem ausgezeichneten Preis in Zahlung genommen. Zusätzlich zu den oben genannten Service- und Leistungspunkten hat man das Fahrzeug - ohne jegliche Diskussion - mit einem kompletten Alu-Winterreifensatz ausgestattet und auch noch einen Ölwechsel durchgeführt, schließlich mein altes Fahrzeug auch noch kostenlos abgemeldet. Fazit: ein ausgezeichnetes, außergewöhnliches Autohaus, welches ich nur wärmstens weiterempfehlen kann: toller Chef, kompetente, achtsame, ehrliche und überzeugende Berater, reibungslose, zuverlässige Kaufabwicklung. Kundenzufriedenheit steht absolut im Vordergrund. In Summe = absolutes Wohlfühlgefühl. Wer einen Gebrauchtwagen sucht, sollte seine Suche unbedingt bei CARMAX24 in Nürnberg beginnen. Man erspart sich so unnötige Umwege.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R.H.

Ich bin sehr zufrieden alle waren sehr freundlich es hätte nicht besser sein können ich kann es nur weiterempfehlen. Würde zu jeder Zeit wieder kommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Célestin Armand ATCHAM

Qu'il me vende la Mercedes E280 Avantgard proposée à la vente, il sera parfait.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
rs

Sehr unzufrieden. Hatte Kontakt per Mail und Telefon, Besichtigung und Probefahrt vereinbart, auch weite Anfahrt (2 Std) angekündigt. Vor Ort war "nichts" vorbereitet, zur Probefahrt mussten mehrere Fahrzeuge umgeparkt werden hat bestimmt 20min gedauert. Erst vor Ort haben wir erfahren, dass das Fahrzeug einen behobenen Schaden hat - aus meiner Sicht somit NICHT UNFALLFREI ist. Auch der angegebene km-Stand war falsch! Ebenfalls erst vor Ort haben wir erfahren, dass eine Garantie für 1 Jahr gekauft werden MUSS. Preisverhandlungen waren garnicht möglich. Haben direkt im Anschluß bei einem anderen Händler im Ort ein ähnliches Fahrzeug spontan besichtigt, probegefahren und gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Friedel

Der Kontakt erfolgte sehr schnell. Die Betreuung bei der Probefahrt war gut und das Preis-Leistungsverhältnis war top. Bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
FJS

Jeder Zeit wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Keßler

Super Auto haben Motoröl gewechselt neue Bremsscheiben mit Belägen Neu TÜV kann in nur mit meinen besten Wünschen weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Arpad

Wir waren von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden. Toni war super. Wir werden sei weiterempfehlen. Vielen Dank