Carpoint-M

Zeppelinstr. 21, 72116 Mössingen

134 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

134 Kommentare

Lisa Korsch

Sehr schnelle und gute Kommunikation. Sehr gute Beratung. Sehr zufrieden mit dem Auto.

Karl Neumann

Carpoint Mössingen ist ein herausragender Händler, der nur positives Feedback verdient. Der Verkäufer ist äußerst freundlich und nimmt sich die Zeit, auf alle Wünsche und Anregungen der Kunden einzugehen. Die Verhandlungen sind ehrlich und auf Augenhöhe, ohne Druck auszuüben. Die Betonung liegt darauf, dass Kundenfreundlichkeit im Vordergrund steht, ohne jemandem etwas aufzuzwingen. Hier nimmt man sich Zeit für die Kundschaft, erklärt die Fahrzeuge detailliert und legt transparent die Historie offen. Die Beratung ist absolut erstklassig, weshalb ich Carpoint Mössingen als äußerst empfehlenswerten Händler betrachte.

Alexander Becker

Super freundlich, total pragmatische Abwicklung ohne Anzahlung, faires Angebot inklusive Garantie und Fahrzeug entsprach dem Inserat. Abholservice vom Bahnhof Mössingen bei Fahrzeugübergabe inbegriffen :-) Habe mich als Käufer gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank!

Autoscout24.de Nutzer

Habe mein neues Auto VW Polo hier gefunden. Herr Susan hat sich viel Zeit sowohl für das Verkaufsgespräch als auch für die Einweisung im Rahmen der Übernahme genommen. Herr Susan ist ein kompentener Autohändler, sehr freundlich und zuvorkommend, er überzeugt mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Probefahrt war kein Problem und auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sacha

Ehrlich und Zuverlässig. Es hat alles super geklappt und ich bin mega zufrieden mit dem Auto.

Autoscout24.de Nutzer

Sehr freundlich und auch großartige Beratung

Autoscout24.de Nutzer

Sehr schönes Auto, netter Händler. Vielen Dank

Autoscout24.de Nutzer

Händler hat mich ehrlich beraten

Autoscout.de Nutzer

Händler sehr freundlich.

Frank Haap

Einfach alles ...soviel Sterne gibt es nicht wie ich vergeben möchte,Herr Susan ist ein ganz toller,ehrlicher,fairer Mensch und Händler,seine Fahrzeuge sind top,es gibt keine versteckten Mängel es wird alles offen und ehrlich besprochen,da Herr Susan vom Fach ist wird jedes Fahrzeug vor dem Verkauf auf alle Funktionen geprüft,wenn ich wieder ein Fahrzeug benötige ist das meine 1 Adresse TOPEMPFEHLUNG... immer gerne wieder🙏🙏🙏