Zu meinem Merkzettel.

16 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sarah

.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Heinz-Werner Bähr

Netter Händler. Gutes Angebot. Aber Batterie defekt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Janine. Boulfaf

Gekauft wie beschrieben... super Zusatzleistung wie ummäldung und wunschkennzeichen... Sehr freundlicher Händler bis jetzt sehr zufrieden mit unserem kauf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Familie Achenbach

Freundliche, schnelle, kompetente und zuvorkommend Bedienung. Das Auto entsprach den Wünschen und Vorstellungen. Die Zulassung und Übergabe des Fahrzeugs erfolgte schnell und zum versprochenen Termin. Auch später auftretene Fragen konnten kompetent und zufriedenstellend beantwortet werden. Würde diesen Händler jederzeit wieder empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Achenbach

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Fiesta

Guter Service, gute Beratung und ein TOP Auto Herr Schumacher ist immer freundlich und ansprechbar. Würde wieder dort kaufen. Der Händler regelte die noch erforderliche TÜV-Abnahme auf eigene Kosten und meldete das Fahrzeug auf meinen Wunsch hin an.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Klein

Abwicklung etc. verliefen gut, der Händler hat Humor, ist aber trotzdem professionell. Desweiteren hält er, was er verspricht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
E. Vogeno

Unser 2. Autokauf bei diesem Händler. Freundlich u. zuver- lässig. Angenehme Kauf-verhandlung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hans Dieter Henk

Das Fahrzeug entsprach 100% den Angaben im Inserat. Der Händler regelte die noch erforderliche TÜV-Abnahme, beseitigte monierte Mängel (Bremsen) auf eigene Kosten und meldete das Fahrzeug auf meinen Wunsch hin an. Der Händler macht auf mich einen seriösen Eindruck und ich glaube, dass er nur Geschäfte eingeht, die im Interesse beider sind.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tobias Freund

Hat alles reibungslos geklappt. Ich war sehr zufrieden. Vielleicht hätte man den einen oder anderen Punkt noch in der Beschreibung aufnehmen können, aber wir zählen keine Erbsen. Super zufrieden und total seriös die zwei.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
b298cr

Sehr zuvorkommend und aufmerksam