CC-CARS ORANIENBURG

Inh. Clemens Dietrich

Chausseestraße 15, 16515 Oranienburg

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Ralf David

Unfreundlich. Ungehalten. Als Verkäufer völlig inkompetent im Umgang mit Kunden.

Ford

Der Kontakt war freundlich, höflich und mit klarer Ansage. Da ich selbst bei BMW und VW als Autoaufbereitung gearbeitet habe, hatte ich natürlich auch engen Kontakt mit den Verkäufern.Daher mein Vergleich: Diesen Händler kann man weiter empfehlen. Mfg Voigt

Müller

Der Händler gab an,das Auto im Auftrag zu verkaufen- ohne Gewährleistung. ;)als ich einen. Blick in die Papiere werfen wollte, kam keine Reaktion mehr...

Antwort: CC-CARS ORANIENBURG

Ernsthafte Interessenten rufen an und besprechen alles am Telefon! Wir werden niemals Papiere auf E-Mailanfragen weitergeben. (Schon gar nicht bei Kundenfahrzeugen) Ausserdem bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht falsche Aussagen treffen.

Skoda

Gute und Kompetente Beratung

Opel Zaafira

top und unkompliziert

Theis

Er war sehr nett, hilfsbereit, und kompetent.,

b

Nach Klärung vor Ort stellte sich heraus, dass das KFZ nicht alle Extras besaß, obwohl diese in der Beschreibung angegeben waren. Erst nach mehrmaligem Nachfragen konnte dies geklärt werden.

Antwort: CC-CARS ORANIENBURG

Danke für die nette Bewertung! War leider nicht unsere Schuld da die Ausstattung über eine Software gezogen wird.

PK

schnell und problemlos, empfehlenswert