City Flitzer

Inh. Mia Weiss

Gladbacher Straße 475, 41460 Neuss

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Fred

Sehr grosse Auswahl an gebrauchten Smart Autos. Freundliche Beratung, Zusagen wurden auch nach dem Kauf eingehalten. Werkstattpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Smart for two

Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Geht sehr auf die Kundenwünsche ein und setzt diese um. Bessere Voraussetzungen für einen Kauf gibt nicht! Kaufabwicklung transparent. Nur zu empfehlen, gerne wieder! 👌

Smart forTwo 5500 €

Das Fahrzeug stimmte 100%ig mit den Bildern im Inserat überein. Händler sehr zuverlässig. Termin und Kaufabwicklung ohne Probleme.

Müller

Ich bin mit dem Autokauf voll und ganz zufrieden. Von der Beratung über die Probefahrt und Kaufabwicklung fühlte ich mich gut aufgehoben. Den persönliche Service des Herr Weiss und das faire Preis-Leistungsverhältnis kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Smartgernefahrer

Verlässlicher Ablauf, guter Kauf. Gerne eine Weiterempfehlung

Smart Fortwo Passion

Netter Kontakt. Entdeckte kleinere Mängel wurden alle behoben. Preisleistung gut. Ich bin sehr zufrieden.

B.K.

Herr Weiss ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt sich bestens mit den Fahrzeugen aus. Auch nach dem Kauf steht er gerne für Fragen, Inspektionen oder Reparaturen kompetent zur Verfügung. Aus diesem Grund werde ich mein Fahrzeug jederzeit in seine Hände geben. Ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden.