Citycars Europe

Landstr. 104, 53894 Mechernich - Roggendorf

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Isabelle Wiedersporn-Schäf

Herr Haidar ist absolut integer und vertrauenswürdig. Zudem war er sehr freundlich, entgegenkommend, neutral und hilfsbereit.

Thomas Nau

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage, schneller Termin zu Gespräch und Probefahrt. Alle zum Kauf nötigen Formalitäten wurden schnell und unkompliziert erledigt. Für mich als Kunde ein angenehmer Kauf. Klare Empfehlung!

Jürgen Lange

Sehr freundliches Gespräch und sehr freundlicher Verkäufer.

Hayat

Super nett sehr seriös und hilfsbereit! Kann ich nur weiter empfehlen!

~Razvan

Ich freue mich, endlich einen Top Autohändler gefunden zu haben. Ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. Auch der Ankauf-Preis für unseren "alten" hat gestimmt! Besten Dank!

AABU

Vielen Dank für die tolle professionelle Arbeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut beraten. Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen.

Audi A3 Sportback 2.0 TDI-Ambition

Top Beratung!

Sue

Ich bin Studentin und war vor 6 Monaten auf der Suche nach einem guten Auto, das Rahmen meines Budgets liegt und in einem guten Zustand ist. Herr Haidar hat sich die Zeit genommen mir die Optionen zu zeigen, die zu meinen Wünschen passen, und alle meine Fragen zu beantworten. Im Vergleich zu anderen Autohäusern, bei denen ich zuvor auf der Suche war, fand ich, dass der Service und vor allem Kommunikation sehr transparent und professionell war.

KungFuPanda

Sehr gut

Hopsch

Der telefonisch vereinbarte Termin für die Probefahrt wurde eingehalten, Die Mitarbeiter sehr freundlich und beantworten alle Fragen kompetent. Am Fahrzeug gab es keine versteckte Mängel.