Cloppenburg GmbH

Detmolder Str. 281, 33605 Bielefeld

Öffnungszeiten

82 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

82 Kommentare

J. M.

Toller Kontakt. Das Fahrzeug entsprach zuerst unseren Anforderungen. Wir haben uns dann aber für ein anderes Fahrzeug der Cloppenburg Gruppe in einer anderen Stadt entschieden. Telefonischer Kontakt und per Mail waren sehr gut. Daher komplett zufrieden und 10 Sterne.

Uwe Horst

Der Verkäufer, Herr Nobbe hat sehr professionell und zuverlässig gearbeitet

Super Gebrauchtwagen

Ein Händler der sich wirklich um den Kunden gemüht

SGr

danke für die schnelle Bearbeitung. Der Anfrage. Leider war mir der Preis für eine Inzahlungnahme zu niedrig

sascha haag

empfehlenswert!!!!

John

Dommage ne parle pas le francais

sergio

Attento e puntuale nelle risposte. Sono ancora indeciso se acquistare l'auto ma consiglierei questo venditore.

Pinar

tolle Beratung, schnelle Abwicklung! Gerne immer wieder gerne

Norbert Spieker

Verkäufer war recht unprofessionel, kein Getränk angeboten, mich beim telefonieren nicht beachtet. Probefahrt mit Vorwurf sie hätten das ja vorher sagen können, Tank leer, sie haben nochmal Glück gehabt, dass noch jemand in der Werkstatt ist mit Spritt Vorvertrag angeboten, keine Reaktion, habe dann woanders gekauft

chrifra

Kosten für bestehenden Leasing-Vertrag (Ablösung) war zu hoch.