Dabelstein Automobile

Hennigsdorfer Str. 125-135, 13503 Berlin

Öffnungszeiten

62 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

62 Kommentare

Rus

seriöser verkäufer

Elke und Günther

Wir haben mein altes Auto bei Hrn. Dabbelstein nach Anruf zum Ankauf abgegeben, alles lief wirklich fair und ehrlich ab. Sein Angebot hat er ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden, auch die Abmeldung hat ohne Kummer geklappt!

Betreuungsbüro Michaelis

Ich war positiv überrascht von Fahrzeug und Verkäufer, der sich auch um die Zulassung und sogar eine günstige Versicherung gekümmert hat. Rundumservice, das war wirklich eine kundenorientierte Arbeit! Vielen Dank!

Karen Wollenberg

Wir haben bei Herrn Dabelstein unser Auto zum Verkauf auf Kommission abgegeben und sind absolut zufrieden. Faire Abwicklung und Provision, professionelle und einwandfreie Vermarktung führten zu einem schnellen und reibungslosen Verkauf! Einfacher ging es für uns nicht, wir danken herzlich und senden liebe Grüße!

nikolai md

good business and low prices, christian is reliable and honest - if you can behave correctly...

Jaro

Nice guy, has sometimes good cheap cars for export.

Pasqualino L-.C.

Ein ehrlicher Eindruck, ich konnte das Auto auch in einer Werkstatt meiner Wahl vorstellen (nach Vereinbarung). Festgestellte Macken, die nicht beschrieben waren, wurden vom Anbieter nach Rücksprache zufriedenstellend eingepreist, der Deal hat gepasst. Einen Besuch wert!

Nic

Freundlicher Service und genaue Informationen.

L.A.

Sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und mit den Abläufen. Der Kontakt zum Händler war vom Beginn an sehr angenehm u. die Beratung stets freundlich, unaufdringlich und objektiv - eher ungewöhnlich im Vergleich mit "typischen" Autohändlern, die wir zuvor kennen lernten. Auch die nachsorgende zuverlässige Unterstützung bei der Beschaffung von fehlendem Zubehör ist positiv hervorzuheben. Es handelt sich um einen kleinen serviceorientierten Autohändler, der bei einer Fahrzeugsuche uneingeschränkt weiter empfohlen werden kann. Würden uns bei Bedarf jeder Zeit wieder an den Händler wenden.

Hermann Neukirch

Herr Dabelstein ist sehr gut telefonisch erreichbar, bisherige Gespräche + Auskünfte waren sehr freundlich und angenehm. Ich besichtige das Fahrzeug jetzt am Wochenende und würde es kaufen wenn der der Preis noch verhandelbar ist.