Damax Automobile

Berliner Straße 138, 10715 Berlin

Öffnungszeiten

89 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

Gute Gründe für Damax Automobile

  • Details

    Julia Smolka

    Die Autos sind sehr gepflegt und werden für den Verkauf auch dementsprechend hergerichtet. Sehr nette und engagierte Mitarbeiter. Chef ist sehr freundlich und erläutert alles detailliert.

  • Details

    Christiane

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles sehr seriös, ehrlich und professionell. Herr Behkalam war sehr geduldig, hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Für meine Sonderwünsche wurde schnell eine gute Lösung gefunden. Bei DAMAX wird Service ganz großgeschrieben. Kundenfreundlich, serviceorientiert, ehrlich, professionell - klare Weiterempfehlung! Vielen Dank.

  • Details

    Günter Seim

    Schnelle, seriöse und professionelle Antworten.

86 Kommentare

Rolf Kober

Absolut empfehlenswert.. Das angebotene Auto war perfekt beschrieben... sowohl was die Vorbeschädigungen und die Reparaturen anging, als auch die Dokumentationen darüber.Die Kommunikation war ausgesprochen gut und freundlich. Der Zustand des angebotenen Fahrzeuges wurde im Vorab mit Tüv- Gutachten untermauert, sodass man über die technischen Parameter und den Zustand des Fahrzeuges gut unterrichtet war. Absolute Empfehlung !!!

Damax

Wenn man was am Auto kritisiert hat dann wollte der Händler davon nichts Wissen und hat es versucht gut zu reden. Auch mit dem Preis wollte der Händler nicht runtergehen. Gut war das es auf alle Autos eine 1 Jährige Gewährleistungsgarantie gibt.

Katharina

Ein gutes Auto zu einem attraktiven Preis. Probefahrt, Check bei TÜV - alles wie ich mir vorgestellt habe . Freundlich und professionell . Eine Weiterempfehlung.

José

Sie ignorieren einfach die E-Mail und den Text

No

I dont know

homme d'honneur

Der Händler zeigte sich von Beginn an wenig kooperativ. Auf die Bitte, weitere Fotos zur Verfügung zu stellen, reagierte er zunächst ablehnend und hielt dies für überflüssig. Zwar erklärte er sich anschließend doch bereit, die Bilder zu schicken, kam diesem Versprechen aber nicht nach, was seine mangelnde Zuverlässigkeit verdeutlicht. Darüber hinaus verweigerte er das Mitteilen der VIN mit dem Verweis auf vermeintliche gesetzliche Regelungen und Datenschutzbestimmungen, obwohl durch die VIN keinerlei personenbezogene Daten preisgegeben werden. Zwischendurch wurde mir außerdem mitgeteilt, dass noch die Frontscheibe gewechselt werden müsse, da sie nicht intakt sei – davon war im Angebot jedoch keine Rede. Schließlich wurde während der telefonischen und schriftlichen Kommunikation der Preis noch kurzfristig um 1.000 Euro angehoben. An diesem Punkt war für mich klar, dass jegliche Vertrauensbasis zerstört war. Insgesamt wirkte das Vorgehen des Händlers auf mich äußerst unseriös.

Elo

Keine rückmeldung fur termin