DanysCars

Rödgener Str. 39 a, 57234 Wilnsdorf

3 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Besser gehts fast nicht

Äußerst sympathisch und zuvorkommender Händler. Hier können manche andere sich noch etwas abschneiden. Wir haben uns von vorne bis hinten gut aufgehoben gefühlt und sind bestens zufrieden Punkt Fahrzeug absolut wie beschrieben nichts wurde verheimlicht

Antwort: DanysCars

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir fühlen uns bestätigt, dass das was wir tun richtig ist.

Florian G.

Ohne Probleme, Einfach und Unkompliziert.

Antwort: DanysCars

Dankeschön!

Stefan B

Sehr guter Service, schnell und unkompliziert. Fahrzeug war wie beschrieben. Ich kann den Händler nur wärmstens empfehlen. 1***

Antwort: DanysCars

Vielen Dank!