DAT AUTOHUS AG

An der Autobahn 11, 27404 Gyhum/Bockel

Öffnungszeiten

750 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

750 Kommentare

JOHANNES KOURELAS

very good

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Thank you so much, JOHANNES KOURELAS! We really appreciate your 5-star rating and your "very good" feedback. Great to hear that you were satisfied – that’s exactly what we aim for. Looking forward to welcoming you again soon! Your DAT AUTOHUS team

Dj

Achtung an alle, die Autos importieren. dieser Standpunkt ist nicht korrekt

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Hallo Dj, danke für deine Rückmeldung – auch wenn wir deine Bewertung sehr bedauern. Dein Hinweis ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Wenn du der Meinung bist, dass bei uns etwas nicht korrekt ist, würden wir das gern konkret prüfen. Bitte gib uns mehr Informationen oder kontaktiere uns direkt, damit wir gemeinsam klären können, was genau du meinst. Transparenz und Fairness sind uns wichtig – für alle Kundinnen und Kunden, egal ob Händler oder Privatperson. Dein DAT AUTOHUS-Team

Deniz

Schlecht

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Hallo Deniz, schade, dass du mit deinem Erlebnis bei uns unzufrieden warst. Deine Bewertung hilft uns leider nicht dabei, konkret zu verstehen, was genau nicht gepasst hat. Wir würden uns freuen, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst – nur so können wir besser werden und mögliche Fehler beheben. Melde dich gern direkt bei uns! Dein DAT AUTOHUS-Team

Zillen Patrick

Ich war vor Ort , zu dem angebotenen Fahrzeug gab es plötzlich keine Schlüssel mehr . Keiner hatte eine Ahnung oder Interesse mir ein anderes Fahrzeug zu verkaufen. Das hat alles nichts mit einem normalen Autohaus zu tun. Für Händler bestimmt interessant aber für privat Personen nicht zu empfehlen.

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Hallo Patrick, danke für dein offenes Feedback – auch wenn es natürlich schade ist, dass dein Besuch bei uns nicht gut verlaufen ist. Dass es Unklarheiten wegen des Schlüssels gab und du dich nicht gut beraten gefühlt hast, tut uns wirklich leid. Das entspricht nicht unserem Anspruch – egal ob Händler oder Privatkunde. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und schauen uns den Fall intern genau an. Vielleicht gibst du uns ja doch noch mal eine zweite Chance? Unser Fahrzeugangebot ändert sich täglich und wir helfen dir gern dabei, das passende Auto zu finden. Dein DAT AUTOHUS-Team

Oli

Das Fahrzeug wurde als unfallfrei beschrieben. Als ich annahm hatte das Fahrzeug einen Transportschaden welcher nicht benannt wurde. Auf meinen Hinweis beim Verkäufer wurde das Fahrzeug aus dem Netz genommen und stand am Abend wieder ohne Verweis auf den sehr erheblichen Mangel im Netz ( beide A- Holme eingedrückt, Windschutzscheibe defekt, Motorhaube defekt)

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Vielen Dank für dein Feedback, Oli. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Die korrekte Beschreibung des Fahrzeugzustands ist uns sehr wichtig, und dein Hinweis wird bei uns sehr ernst genommen. Damit wir den Fall besser nachvollziehen und intern prüfen können, wäre es hilfreich zu wissen, um welches Fahrzeug es sich genau handelt. Sobald wir diese Information haben, können wir den Vorgang gezielt zurückverfolgen und entsprechend darauf reagieren. Dein DAT AUTOHUS-Team

Giuseppe

Il venditore non ha mai risposto.

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Vielen Dank für dein Feedback, Giuseppe. Es tut uns sehr leid, dass du keine Antwort von uns erhalten hast. Du kannst dir sicher sein, dass eine zuverlässige Kommunikation für uns selbstverständlich sein sollte. Wir prüfen intern, warum es in deinem Fall zu keiner Rückmeldung kam, und arbeiten daran, unseren Service in diesem Bereich weiter zu verbessern. Dein DAT AUTOHUS-Team

Zdravko

prveč trmast

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Vielen Dank für dein Feedback, Zdravko. Es tut uns leid, wenn du den Eindruck hattest, dass das Gespräch nicht so flexibel oder entgegenkommend verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hättest. Du kannst dir sicher sein, dass uns ein respektvoller und lösungsorientierter Umgang sehr wichtig ist. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und prüfen, wie wir unseren Service an dieser Stelle verbessern können. Dein DAT AUTOHUS-Team

Arda

good dealer

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Vielen Dank für deine Bewertung, Arda. Es freut uns sehr, dass du mit uns als Händler zufrieden warst. Wir hoffen, dich auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Dein DAT AUTOHUS-Team

Tom

Kann ich nichts sagen zu.

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Vielen Dank für deine Bewertung, Tom. Schade, dass du keine konkreten Erfahrungen teilen konntest. Falls du in Zukunft Fragen hast oder uns erneut kontaktierst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Dein DAT AUTOHUS-Team

Manfred

Überhaupt nicht seriös !

Antwort: DAT AUTOHUS AG

Vielen Dank für dein Feedback, Manfred. Es tut uns leid, dass du einen negativen Eindruck von uns gewonnen hast. Du kannst dir sicher sein, dass wir großen Wert auf Seriosität und Transparenz legen. Wir würden es sehr schätzen, wenn du uns genauer mitteilst, was zu deinem Eindruck geführt hat – nur so haben wir die Möglichkeit, uns konkret zu verbessern. Dein DAT AUTOHUS-Team