757 Bewertungen
3,6
68% Weiterempfehlungen
757 Kommentare
Autos mit optischen Mängeln die erst durch Suche im Steckbrief sichtbar werden , TÜV Risiko liegt beim Käufer
22.06.2025
Berater der zur Sache kommt und die Fakten wahrheitsgemäß präsentiert. Alle kosten sind gezeigt, als Kunde erwartet man nicht anderes. Gewünscht war das tüv und Inspektion auf Haus geht, hier ist anders bestimmt weil die Preise für Händler gemacht sind.
21.06.2025
Egal wann ich angerufen habe, es ging ein junger Mann von der Telefonzentrale dran. Helfen konnte er nicht, die versprochenen Rückrufe blieben aus. Dann wurde das Auto reduziert, innerhalb von 5 min angerufen- das Auto ist angeblich schon verkauft. Mir wurde am Telefon aber ständig gesagt, dass erst eine Besichtigung Voraussetzung ist bevor das Auto gekauft werden kann!
16.06.2025
Die waren respektlos und dort riefen sind Schrott und warantie Aufpreis, TUV manchmal nicht da, Bremsen muss gemacht waren, Ich habe Termin für 2 Autos gehabt davon ein geht nicht an.
13.06.2025
ok je
09.06.2025
Es ist nicht möglich, ein Auto ohne Vertragsabschluss technisch prüfen zu lassen durch DEKRA. Wenn sie eine Untersuchung des Fahrzeugs in Auftrag geben, unterschreiben Sie gleichzeitig den Kauf des Fahrzeugs. Dienstleistungs-und Reservierungsbestätigung = kaufen. Es ist nicht ausdrücklich angegeben, wenn Sie dies unterschreiben, kaufen Sie das Auto. Also wenn ein Auto keine Mängel hat, kann man von Glück reden. Wenn das Auto viele Mängel hat, hat man pech. Garantie muss mann kaufen beim Grosshändler. Beim Autohändler ist ein Jahr Garantie inklusive. Beim Grosshändler kaufen mag zwar günstiger erscheinen, es fallen jedoch immer zusätzlichen Kosten an.
02.06.2025
Super
22.05.2025
very good
20.05.2025
Thank you so much, JOHANNES KOURELAS! We really appreciate your 5-star rating and your "very good" feedback. Great to hear that you were satisfied – that’s exactly what we aim for. Looking forward to welcoming you again soon! Your DAT AUTOHUS team
21.05.2025
Achtung an alle, die Autos importieren. dieser Standpunkt ist nicht korrekt
15.05.2025
Hallo Dj, danke für deine Rückmeldung – auch wenn wir deine Bewertung sehr bedauern. Dein Hinweis ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Wenn du der Meinung bist, dass bei uns etwas nicht korrekt ist, würden wir das gern konkret prüfen. Bitte gib uns mehr Informationen oder kontaktiere uns direkt, damit wir gemeinsam klären können, was genau du meinst. Transparenz und Fairness sind uns wichtig – für alle Kundinnen und Kunden, egal ob Händler oder Privatperson. Dein DAT AUTOHUS-Team
21.05.2025
Schlecht
14.05.2025
Hallo Deniz, schade, dass du mit deinem Erlebnis bei uns unzufrieden warst. Deine Bewertung hilft uns leider nicht dabei, konkret zu verstehen, was genau nicht gepasst hat. Wir würden uns freuen, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst – nur so können wir besser werden und mögliche Fehler beheben. Melde dich gern direkt bei uns! Dein DAT AUTOHUS-Team
21.05.2025