DC-Automobile

Inh: Daniel Chwalczyk

Lagerhausstraße 19, 63571 Gelnhausen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Haus

Alles bestens würde ich weiter empfehlen

Patrick Haarländer

Ehrlicher Händler! Korrekt, fair einfach toll!

Antwort: DC-Automobile

Vielen Dank Herr Haarländer für die tolle und nette Begegnung. Alles Gute für Sie.

Roy

👍

Souraya

Top Beratung.sehr ehrlich!

Waldeself

Freundlich, Gute Verhältniss, hilfsbereit, schnelle Dokumentbearbeitung.

Pierre

Leider war der Verkäufer genervt, als ich nach neuem TÜV gefragt habe. Es sei ja noch bis September 2018 TÜV drauf, würde ja reichen! Also ich finde nicht das das reicht, da weiß man gleich wo man an dem Auto dran ist. Nicht zu empfehlen!

eumel-66@gmx.de

Sehr freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und sehr zu empfehlen.

ulli lechner / bonaventura

bis jezt läuft der E 39 dunkelblau...520 i hervorragend. Vielleicht demnächst neue Kerzen und Zündsuen erneuern. Aber der Wagen läuft bisher tadellos..... Seit letzten Dienstag 30.08.17 bis heute 04.09.17 mehr als 1.000 km gefahren ohne Beanstandung und der Spritverbrauch liegt bei unter 10 Litern....! PERFEKT

szabo istvan

SEhr höflich

winfried

sehr nett, sehr hilfsbereit

Antwort: DC-Automobile

Danke für ihre Bewertung und alles gute für sie!