DEVUS Autopartner GmbH

Friedrich-Neff-Str. 7, 79111 Freiburg

Öffnungszeiten

174 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

174 Kommentare

Jarosław Gawęcki

Ich empfehle diesen Verkäufer nicht. I wurde betrogen. In der Beschreibung des zum Verkauf stehenden Wagens steht ein Tachostand von 265.457 km. Nach dem Transport nach Polen und der Inspektion zeigt der Bordcomputer einen Tachostand von 382.244 km an. Ich habe dem Verkäufer eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Es besteht kein Kontakt. ICH EMPFEHLE DIESEN VERKÄUFER NICHT!!!

halil

allés good

Simon

Alles super!

Rene Bloch

Super sehr freundlich, gerne wieder!

manni

Sehr nett

claude

manque entretien en fraçais

enzo1935@live.fr

Je suis satisfait d'avoir fait affaire avec lui.

Wolfgang Petters

Zufriedener Service

Francesco

Quando entri nel salone espositivo loro continuano a giocare a ping pong e lavorano con superficialità le e-mail che pure loro stessi hanno richiesto. Alla fine scopri che l'auto a cui sei interessato neppure è più disponibile!

Jfmerenda

Très sérieux et à l ecoute