Dis Automobile

Kammerforststr. 20, 76646 Bruchsal

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Aleksandar Osust

Alles top

Zinedin Besic

Ich bin sehr zufrieden

S.

Bin voll zufrieden.

Andreas Graf

Ich bin hier gut und fair bedient worden, alle zugesicherten Absprachen und Zusagen wurden eingehalten. Ich war sehr zufrieden mit der Kauf und der Kaufabwicklung. Der Kontakt war sehr freundlich.

P. SCHMID

Ich habe den Händler als freundlich, kooperative und solide erfahren und kann ihn daher empfehlen.

L

Freundlich und zuverlässig. Schneller und reibungsloser Kaufprozess.

Rusin

Ich bin mir der gesamten Abwicklung überaus zufrieden! Sehr freundlicher und kompetenter Partner, kann ich nur empfehlen!

Carlo

Kleines aber feines Autohändler ohne Markenbindung. Die Abwicklung ging schnell . Das Autohaus liegt nahezu der direkt neben der Autobahn A5. Der Gebrauchtwagen war genau wie auf den Bildern beschrieben und im guten gebrauchten Zustand. Ich kann eine unbeschränkte Empfehlung für Herrn Diz geben. Bin so gut betreut worden. Ach, ja das Auto macht echt Spaß 😊

Manfred

Sehr freundlicher Händler, offen für Einwendungen (Kritik), gute Beratung, guter Kontakt, zu Empfehlen.

Pasquale Santalucia

Ich hatte das erste mal Kontakt mit Herr Diz und war sehr positiv überrascht. Sehr guter und zuverlässiger Händler. Ich habe einen guten Gebrauchten gesucht und bin hier fündig geworden. Ich habe mich bei der Besichtigung und der Kaufabwicklung rundum Wohlgefühlt und wurde super beraten. Herr Diz gibt sich echt Mühe das man zufrieden nach Hause geht. Nur zu empfehlen und ich würde dort wieder ein Auto kaufen.