Zu meinem Merkzettel.

37 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kia Picanto

sehr zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
T.Lin

Nie wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kia-Interessent

Der Verkäufer hat mir ausführlich alle meine Fragen beantwortet und mir mehrere Angebotsoptionen zukommen lassen. Letztlich habe ich mich dann für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Katja2104

Netter Kontakt, sehr freundlich, leider nicht das passende Angebot für mich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Meriva

Netter Verkäufer,gute Beratung,immer wieder gerne

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kia Stinger

Alles prima, alles klasse, alles toll

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
DARGG

Der Händler hat sich zügig gemeldet. Wir haben ausführlich über das Fahrzeug und mein Altfahrzeug diskutiert. Freundlicher, kompetenter Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Suderow

Nachdem ich schon negative Erfahrungen mit anderen Händlern gemacht hatte war ich angenehm von Kommunikation, Präsentation und der gesamten Kaufabwicklung im Hause Dürkop überrascht. Wir wurden nach der langen Anfahrt mit einem Kaffee begrüßt, das Fahrzeug wurde vorgestellt und erklärt. Die anschließende Probefahrt hat uns zum Kauf überzeugt. Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Techniker und Verkaufsberater waren nett, zuvorkommend und hatten angemessen Zeit für uns. Ich kann dieses Autohaus ohne Umschweife weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R.Krug

Absolut empfehlenswert! Alle Fragen wurden stets schnell beantwortet und auch nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag wurde noch darauf geachtet, dass für den Kunden der bestmögliche Service geboten wird.

Gesamteindruck
manni

Eine sehr seriöse Abwicklung, besser geht wirklich nicht.