Zu meinem Merkzettel.

147 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

147 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hel

wunderbar! vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C. Kleinsorge

Ich bin absolut zufrieden und kann E & G Automobile uneingeschränkt empfehlen! Von Anfang an gute Betreuung, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, transparente Preisgestaltung, sehr gute Erreichbarkeit, offene Kommunikation, vertrauensvolle und zuverlässige Abwicklung bis hin zur Abholung am Bahnhof. So macht der Autokauf Spaß, Note 1!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stephan

Kompetenter Händler mit unkomplizierter Abwicklung. Das Gesamtkonzept ist für mich sehr stimmig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Die Kümels

Hatte perfekt geklappt, vom ersten Kontakt bis zur Übergabe. Gerne wieder, wenn wir wieder was brauchen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ksirion

Alles lief perfekt und wie am Schnürchen! Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
plieni

Einfache, gut durchorganisierte Angelegeheit ohne Komplikationen oder andere Schwierigkeiten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T6 Multivan TDI

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schulz Rupert

Tolles Angebot, die Abwicklung war genauso wie vereinbart und ohne Probleme. Die Papiere habe ich vorab zur Zulassung erhalten. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt. Nach der Einweisung und Übergabe konnte ich somit gleich selbst nach Hause fahren. E&G Automobile kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
j-p.rolf

Eine sehr gute Kommunikation über mehrere Mails und Telefonate. Verbunden immer mit weiterführenden Tipps und Empfehlungen. Weiterhin das Angebot mit einer Abholung vom Bahnhof versüsste den Kontakt enorm. Diese Option wurde von einem grösseren Händler im Bayrischen Raum mir vollkommen verweigert. Für mich als Kunde der von weiter herkommt ein Unding an Servicefreundlichkeit. Der Ablauf des Kaufes war absolut unproblematisch und perfekt geplant von vorne bis zur Übergabe vor Ort. Vielen lieben Dank nochmals! Meine Empfehlung haben Sie Mit feundlichen Grüssen J. Rolf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.Stiller

VW T6 Cali Beach TIP TOP!!! So macht der Autokauf eine Freude! Vom ersten Kontakt bis zur Abholung absolut zum weiterempfehlen!