Ebbinghaus Autozentrum Dortmund GmbH

Büddenberg 85-89, 59423 Unna

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Raphaela Bothe

Hervorragender Kundenservice , trotz Corona alle Maßnahmen eingehalten..... Top in jeder Hinsicht

C.M

Herr Graber hat alles getan, dass ich mit meiner Firma wieder mobil werden konnte. Tausend Dank

Herr Hilpert

Sehr freundlicher Verkäufer,alles super geklappt mit der kaufabwicklung

J.S.

Ein Top - Autohaus der Service sowie die gesamte Abwicklung lief ohne Probleme. Das Autohaus ist zu empfehlen.

Martin Tegethoff

Sehr gute Beratung beim Kauf des Fahrzeugs, gute Erklärung und Information zum Service dannach .

Lena

Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden, ging super schnell, sodass wir unser neues Auto schnell erhalten haben. Mit dem Berater Herr Graber waren wir vollkommen zufrieden. Er war sehr kompetent und zuverlässig.

K.Henkel

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Ford Kuga. Besten Dank an Herrn Graber für die gute Beratung und die reibungslose Abwicklung. Immer gerne wieder :-)

Hans -jürgen und Heidrun

Freundlich,kompetent und zuverlässig. Gern immer wieder

Anna

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaufprozess. Ich habe selten so eine zuvorkommende und freundliche Beratung angetroffen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.

Fam.Sandberg

Habe ein Ford Fiesta gekauft… Ohne böse Überraschung. Sehr guter Händler mit viel Geduld… Genaue Antworten auf die gestellten Fragen. Nichts verschwiegen. Auf jeden Fall zu empfehlen.